WinFuture-Forum.de: Defekte Grafikkarte?bitte Um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Defekte Grafikkarte?bitte Um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   genesisforlive 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:56

Hallo,

ich habe eine Problem mit meiner Grafikkarte.
Ich habe vorhin gezockt wie immer auf einmal ist mein Rechner hängen geblieben. Es kamen Fehler wie bei diesem Post
Grafikkarte Defekt?
nur nicht ganz so schlimm, man hat schon noch was vom Bild gesehen.
10 Sekunden später Bluescreen mti denselben Bildfehlern.
Als ich neustartete waren die Bildfehler auch.

Ich habe eine Wasserkühlung auf meiner Graka. Graka Temperatur ist ca. 30 Grad Prozessor Temp. ca.25 Grad und RAM Temp. 35 Grad.

Prozessor:Pentium D805 @ 2x 3,8Ghz
Graka:Asus 7900GTX
Mainboard:Asus P5N32-SLI Deluxe
RAM:MDT 2x 1024 PC800
Netzteil:BeQuiet430P6Pro
Soundkarte:SoundBlaster XFI Platinum

Falls ihr noch mehr Infos braucht schreibts einfach :-)

Der Rechner läuft so schon seit ca. 6 Monaten.
Klar habe ich noch Garantie für die Graka aber da ich eine Wasserkühlung drauf montiert habe weiss ich nicht ob ich jetzt noch Garantie drauf hab :-(
Ich habe noch die Original Kühlkörper diese könnte ich also wieder drauf montieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen vor allem wegen der Garantiefrage ;) ;) ;)

Vielen Dank schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 31. Dezember 2006 - 01:01

Wenn dus anständig machst sollte des mit dem original kühlkörper draufbasteln funktionieren!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 31. Dezember 2006 - 01:04

Laut hersteller führt ein auswechseln des graka lüfters zum garantieverlust.

Darf ich fragen wie alt die karte ungefähr ist bzw bei dir im einsatz ist? Die ersten 7900GTX waren nämlich die bugged und defekten karten, vielleicht hast du auch so eine erwischt.

Normalerweiße is das "eigentlich" ja betrug, aber du kannst es versuchen ob du ne garantie bekommst.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   genesisforlive 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:58

die grafikkarte läuft seit ca. anfang juli so in meinem system
ich hoffe mal das ich die über garantire bekomme denn 430€ in den müll werfen ohje .....

Dieser Beitrag wurde von genesisforlive bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 13:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0