WinFuture-Forum.de: Kein Sound über Die Lautsprecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kein Sound über Die Lautsprecher nur über Kopfhörer


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 22:00

Hallo zusammen,
habe ein Medion Notebook mein Problem ist folgendes

Ich bekomme nur sound über den kopfhörerausgang aber über die nomal, kommt einfach kein ton raus, die einstellungen und die hardware (treiber) ist alles inordnung und alles voll aufgedreht.

warum wechselt windows nicht wieder zu den normalen lautsprecher , wenn man köpfhörer ausspösselt? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 09:22

vielleicht ist unter dem Punkt "Sounds und Audiogeräte" immer noch Kopfhörer eingestellt. Stell mal auf Lautsprecher um.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0