WinFuture-Forum.de: Bios Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bios Gesucht! BIOS für Clevo M570A


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:29

Hi,

ich hab ein gebrauchtes Notebook Clevo M570A erstanden mit 2GHz 1GB RAM und ATI X800XT. Das Notebook hat eine Spitzenleistung, ist im total neuen Zustand, doch wie ich auch in anderen Foren gelesen habe, etwas laut.

Es soll ja ein wichtiges BIOS Update für das Notebook gegeben haben, da die Steuerung der Lüfter verbessert wurde, was notwendig ist bzw. war, was ich schon festgestellt habe.

Da auf der Homepage keine BIOS Updates zu laden sind und ich auch sonst im INet nichts gefunden habe, frag ich also hier mal ob jemand weiss, woher ich das aktuellste BIOS bekommen kann.

P.S. ich habe auch Clevo angeschrieben um ein neues BIOS doch keine Antwort erhalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:41

:D Hmmm..gucke mal nach...Melde mich dann wieder ... <_<
0

#3 Mitglied ist offline   borg41 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:30

ich hab auch ein Clevo.
Und da ist ein Phoenix Bios drauf.
Updates gibts von denen nur noch kostenpflichtig
über www.esupport.com
Soweit ich dort sehen kann, wird Phoenix nicht mehr unterstützt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0