WinFuture-Forum.de: Scannen Ohne Software? Hp F380 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Scannen Ohne Software? Hp F380


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 17:20

Haben heute kurzerhand ein All-in-one Gerät von HP gekauft, den F380. (nix Wildes)

Eingeschaltet, angeschlossen (USB) und er funktioniert. (drucken und kopieren)

Das Installieren der Software haben wir bis jetzt ausgelassen, da ich HP's Software überhaupt nicht mag.

Gibt es eine Möglichkeit dem F380 das Scannen ohne Software beizubringen?
Er soll simple ein .pdf kreieren und es irgendwo ablegen oder von mir aus 'Vorschau' öffnen.

Kann der Tiger das? :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 30. Dezember 2006 - 18:07

da er so ähnlich ist wie unserer, müsste er am rand ne taste haben zum scannen. jedoch wird das dann sofort neu gedruckt was man dann also kopieren nennt.

meines achtens musst du die software installieren. danach kannste ja alles unnötige wieder deinstallieren und nur die treiber drauflassen sowie den teil der software der für das scannen ect. zuständig ist.
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:57

Hab bei AT noch ein paar Tipps erhalten, aber hat alles nix genutzt.

Normalerweise müsste ein Scanner mit dem Programm "Digitale Bilder" erkannt werden. Der HP wollte und wollte aber einfach nicht.

Zum Glück ist's nur das MacBook meiner Muddas, dass jetzt mit HP zugemüllt ist. ;)
Aber hab den grössten Müll, der nicht gebraucht wird, wieder tonnisiert.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 00:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0