WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Mit Netzwerkkarte


#1 Mitglied ist offline   Flenkium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2006 - 17:01

Hallo wenn ich mein erstelltes Image mit VMware teste kommt immer folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Ich habe hier noch ein Screenshoot von den Einstellungen in Iso-Builder, wo ich denke, dass diese miteinander zu tun haben könnten:

Eingefügtes Bild

Oder ist etwas mit den Treibern nicht in Ordnung?

Eingefügtes Bild

Oder könnte es sein, dass es mit irgendwelchen Einstellungen in VMware zu tun hat?

Falls ihn noch irgendwas wissen müsst, dann fragt bitte.
Gebe gerne noch mehr Auskunft.

Währe für Hilfe dankbar.
Greetz Flenkium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2007 - 20:52

Bitte das Patchen der TCPIP.sys (Beschleunigung der Internetgeschwindigkeit) vorerst nicht aktivieren und nach der Installation manuell patchen: http://www.lvllord.de/
0

#3 Mitglied ist offline   Flenkium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 03:10

Ahhh. :)

Ich probiere es die nächsten Tage gleich mal aus und schreibe obs funktioniert hat. ;D


Vielen Dank.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0