WinFuture-Forum.de: Ati Radeon 7500 Und Ausgabe über S-video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Radeon 7500 Und Ausgabe über S-video


#1 Mitglied ist offline   dedi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 21:47

Hallo,

ich habe seit kurzem auf meinem IBM Thinkpad T41 Windows Vista.

Nun wollte ich ein Video über den S-Video Ausgang am Fernseher anschauen, finde dazu aber keine Einstellmöglichkeit, da für die ATI Radeon 7500 Grafikkarte nur ein Standard VGA Treiber installiert ist. Von ATI gibt es leider keinen Treiber für diese Grafikkarte.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Signal an dem S-Video Ausgang zu aktivieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß,

Dedi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rolemodeL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:08

mit dem teil würd ich ja nie vista laufen lassen...

trotzdem zu deiner frage , mir ist keine einstellmöglichkeit bewusst unter windows das das steuern kann.. kenn es nur ausm Catalyst Control Center oder dem alten control panel
0

#3 Mitglied ist offline   dedi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 15:18

Das ist ein Firmennotebook. Meine Firma (IT-Dienstleister) stellt schon sehr früh auf Vista um, um für die Kunden Erfahrungen zu sammeln. Da ist die Aero Oberfläche nicht wichtig. Alles andere läuft sauber und schnell. Meine Anforderung ist auch keine, die aus Businesssicht wichtig ist. Daher passt das schon :-)

Kann ich denn von einem alten Treiber die Kontrollsoftware verwenden?
0

#4 Mitglied ist offline   rolemodeL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 15:51

mh glaub ich auch net... grad für die grafikkarten braucht man eigene treiber die extra für vista sind... und bei ati ist das miminum ne radeon 9800 glaub ich für die vista treiber.... ob es ein extra tool zur steuerung gibt weiß ich nicht da hilft wohl nur google
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0