WinFuture-Forum.de: Paypal Bei Privatkauf Auch Sicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Paypal Bei Privatkauf Auch Sicher?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:21

hallo,

ich möchte in einem anderen forum über den marktplatz also quasi genau das selbe system wie es hier vorhanden ist etwas kaufen.

das ganze hat nur einen haken der gegenüber hat zwar rund 300 beiträge und ist 5 jahre im forum registriert dennoch kommt mir das ganze ziemlich komisch vor. antworten erhalte ich nur alle 2 tage ...

es ist zwar nicht "viel geld" aber ...

ist paypal die sicherste methode? ich würde ja sonst nachnahme nehmen aber dort sind mir die gebühren auf jeden fall zu hoch
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2006 - 00:09

Nun ja, PayPal kann dir ohne Angaben von Gründen dein Konto sperren und Zahlungen verweigern. Ob das sicher ist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0