WinFuture-Forum.de: Welche Programme Sollen Rauf? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Welche Programme Sollen Rauf?


#1 Mitglied ist offline   SpamKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 22:42

Moin

ich bin neu hier und mir gefällt es!

Ich habe hier gerade ein frisch installiertes Windows und wollte mal fragen was ich so alles an Proggis raufmachen soll welche habt ihr denn so, postet einfach mal vielleicht bringt mich das ja auf ein paar ideen.

_____________
mfg SpamKing

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 22:45

Dafür müsst man erstmal wissen was du vorhast mit deinem PC alles anzustellen.
Was bringt dir ein Programm für Videobearbeitung wenn du gar nicht vorhast Videos zu bearbeiten?
Wenn du nur irgendwelche Programme lesen willst schau mal hier rein, da gibts genug für alle Sparten:
Software Des Monats
Software Über Software

#3 Mitglied ist offline   SpamKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 22:57

Ah der 2te Link ist genau das was ich gesucht habe danke schön, bist aber nicht der netteste oder ;) ;D

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (SpamKing: 27.12.2006, 22:57)

..bist aber nicht der netteste oder ;) ;)

Lach. Doch, eigentlich schon. Kommt irgendwie schriftlich nur anders rüber wie im RL, bin aber eigentlich sonst ein ganz umgänglicher Typ ;)
Ausserdem gings hier um Informationen, und die hast du ja ;D

#5 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:01

;D

Was meinst du?


Er hat dir doch gegeben, was Du wolltest .. (und was die SuFu ausgespuckt hat, nehme ich an)

Was bringts, wenn wir dir ne Liste an Programmen vorkauen von denen du die Hälfte nie brauchst?

;)

#6 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:11

Zitat

Ich habe hier gerade ein frisch installiertes Windows und wollte mal fragen was ich so alles an Proggis raufmachen soll welche habt ihr denn so, postet einfach mal vielleicht bringt mich das ja auf ein paar ideen.
Also ich würde erstmal den Firefox-Browser und AntiVirus-Software installieren,
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 23:12

Frag jetzt dann nur bitte nicht hundert mal welche Software für welche Aufgabe die beste ist. ;)


Zitat

Also ich würde erstmal den Firefox-Browser und AntiVirus-Software installieren,


An alle Diskutierfreudigen hier: bitte niiiiiicht! ;D

;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 23:14


#8 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:27

Irgendwie lustig der Typ. Und der Name dazu... Da kann nichts werden ;D
imo!

#9 Mitglied ist offline   SpamKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 01:33

Ich habe doch nichts gegen Braker. Wollte nur meinem Namen gerecht werden :wink: :blush: .

@Snake-deluxe

Die hälfte reicht doch :whistling:, ich wollte ja nur ein paar Anregung haben vielleicht habt ihr irgendwas tolles was garnicht so schlecht ist :wallbash:.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0