WinFuture-Forum.de: Fehlmeldung Beim Runterfahren Von Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlmeldung Beim Runterfahren Von Vista


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:57

Guten Tag,
Bei mir kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlmeldung wenn ich den PC ausschalte"AcroRd.exe .....
Das ist das was man in dem Moment mit bekommt bevor die Meldung verschwindet.
Desweitern gibt es seit heute das Problemn wenn ich das WindowsMail aufrufe weil Post da ist und ein Link im Schreiben mit gepostet wird und ich den anklicke damit sich der Browser öffnet tut sich nichts mehr.
Habe Vista Ultimate 64 Bit Builid 5728 installiert. Prob besteht aber auch bei 32 Bit Version.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:11

Hallo, AcroRd.exe müsste zum Adobe Reader gehören, vieleicht neuinstallieren den Reader oder vieleicht hast nicht die aktuelle version vom Reader, gibt doch schon die 8.0.
0

#3 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 28.12.2006, 16:11)

Hallo, AcroRd.exe müsste zum Adobe Reader gehören, vieleicht neuinstallieren den Reader oder vieleicht hast nicht die aktuelle version vom Reader, gibt doch schon die 8.0.


Danke für den Tip, das war es gewesen, jetzt ist die Fehlmeldung weg.
Werde mal die neuste Version installieren.

Nun muß ich nur noch den Fehler mit dem WindowsMail finden damit sich die Links wieder öffnen lassen .

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 16:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0