WinFuture-Forum.de: Sch... Wga ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sch... Wga !


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:13

Ich war gerade dabei mir die Updates von Microsoft zu ziehen, da hieß es auf einmal das ein feler aufgetreten sei und es nicht weiter geht!

Dazu sollte ich sagen das es mir nicht recht ist das Microsoft über aktiveX Prüft ob ich ein orginal habe, deshalb habe ich den GenuineCheck von denen Runtergeladen und eine nummer die das progamm ausgespuckt hat verwendet!

Kann es sein das ich für jedes update eine neue nummer brauche oder wie ?

Ich habe 6 Updates damit Runtergeladen !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:17

Nein, die Nummer zählt für alle Updates.
Die Nummer zählt sogar noch für die Updates im nächsten Monat, war zumindest mal so. Einmal generiert, immer funktioniert (zumindest von dem System aus, von dem sie erstellt wurde).
Versuche es doch einfach mal mit dem Winfuture-UpdatePack oder vergleichbaren?
Gibt doch auch genügend Packs die wirklich alle Updates integriert haben, ob jetzt nötig oder nicht sei mal dahingestellt.
0

#3 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:24

Ich habe ja das Winfuture Updatepack drauf, aber es sind halt auch nicht alle Updates drauf die von Microsoft bereitgestellt werden!

Die installiere ich mir halt von hand!

Das was mich halt nerft ist das ewige " Prüfen ob es sich um eine Orginal handelt"! Können die es nicht einfach mit einem Cokkie machen der 1 Tag gültig ist ?
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:30

Was du suchst ist anscheinend das ganz normale Windowsupdate. Da wird dasselbe übermittelt wie die Nummer, die du eh schon angibst, und die Überprüfung bei mir erfolgte nur einmal nach der Neuinstallation.
Ok, Ausnahme war glaub ich die Installation des IE7, bin mir aber auch nicht sicher ob da nochmal extra geprüft wurde. Das Alter ;D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 01:32

0

#5 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:35

naja, muß ich mich halt weiter mit dem Mist rumärgern !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0