Hi Leute,
erstmal Frohe Weihnachten an alle!
Ich bin voll zufrieden mit euren Updates! Einfach klasse Arbeit von euch!
Ich habe mir jetzt eine Windows CD mit Nlite erstellt, wo ich direkt die S-ATA Treiber etc. für meinen Laptop habe (da kein disketten laufwerk). Darauf hab ich dann sp1 und sp2 integriert. So Leider wollte ich die Updates auch integrieren aber die habe ich leider nur als eine .exe von euch. Gibts auch ne Möglichkeit diese irgendwie zu extrahieren, sprich als ausführbare exe zu haben?
Oder irgendwie ne Lösung?
Danke im vorraus
Gruß
BlackHGP
Seite 1 von 1
Updates Extrahieren
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2006 - 10:42
Nein, die gibt es bisher leider nicht. Es ist zwar möglich das Update Pack selbst mit WinRAR o.ä. zu entpacken, aber die enthaltenen Updates enthalten einen bisher nicht lokalisierbaren Fehler, der zwar die Updates selbst nicht beeinträchtigt, jedoch ihre Möglichkeit der Integration in eine Installations-CD.
Gruß, skaven
Gruß, skaven
geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:03
War es nicht so das rika die Updates "abgespeckt" hat, um so doppelte Dateien zu vermeiden (und Speicherplatz zu sparen), so dass die einzelnen Updates nicht mehr wirklich funktionstüchtig sind, wohl aber das gesammte Paket.
geschrieben 03. Januar 2007 - 09:53
was willst du denn genau machen? Reicht das UpdatePack für den WF XP-ISO-Builder nicht aus?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten