WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sony Ericsson Pc Suite ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sony Ericsson Pc Suite !


#1 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:01

Hallo,
Nachdem ich bei googel keine besonders Hilfriche Lösung gefunden habe will ich es nun hier versuchen ! ich hoffe ihr könnt mir helfen ! also....

Ich habe seit vorgestern das sony ericsson w810i ich muss sagen ist ein super handy nur die Software leuft nicht so wie ich das will ! es fängt schon beim installlieren an da kommen ständig fehlermeldungen (siehe bild -----> http://prime14.pr.funpic.de/Fehler.JPG ) ich habe 14 Fehlermeldungen beim letzen instaleiren gezählt ! schlussentlich installiert er trtozdem weiter aber eben mit diesen fehler !

Als näcshtes habe ich mein Handy mit dem PC verbunden und habe dann das "sony ericsson pc suite" gestartet ! nach dem das Programm mein Handy erkannt hat sah ich einen schwarzen bildschirm und mein
pc ist neu gestartet ! ich dachte ok vllt hätte ich in vorher manuell neu starten sollen ! so habe das Programm nochmal geöffnet und es ging ! .... bis ich denn "Sony Ericsson Datei-Manager" öffnete aufeinmal wieder das gleiche ! schwarzer bildschrim und pc startet neu !

BITTE HILFT MIR ! wisst ihr was ich da machen kann ?

(Ich habe Windows xp home Edition und Service pack 2)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Prime14 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 11:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:24

Hi! Ich hab auch das SE W810i. Ich hab aber gar nich die PC Suite installiert, sondern Handy oder Karte ran und dann hab ich die Ordner gesehn. Dann konnte ich einfach was reinmachen. Ich geb dir n paar Tipps, weiss nich, ob du die brauchst: Im Ordner MP3 hab ich immer in verschidenen Ordnern meine Musik. Im Ordner DCIM ist noch ein Ordner, der heisst 100MSDCF. Da drin sind deine mit der Kamera gemachten Bilder. Dann ist da noch ein Ordner namens MSSEMC. Da drin gehste auf den Ordner Media Files. Da sind na ja deine Media Files drin. Da is n Ordner other da kannste z.b. deine .txt Dateien oder so reintun die kann das Ding nämlich lesen. Wenn du irgendwo ein Handyspiel aufm PC hast (.jar Datei) dann kannste die da auch rein tun. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :imao:

Edit: Hab auch XP SP2

Dieser Beitrag wurde von Renki2 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 11:25

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:26

Danke für deine schnelle antwort ! icb bauche das Sony Ericsson PC Suite eigentlich auch nciht nur ich möchte gerne auf denn handyspeicher zu greifen ! wie hast du das denn gemacht ohne die software zu instalieren ? wie hast du zu griff auf denn handy speicher ?
0

#4 Mitglied ist offline   crashXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:28

Moinsen...

direkt zu deinem Problem habe ich keine lösung, kann nur sagen dass ich damals auch nur probleme mit dieser software hatte und empfehle dir deshalb mal MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/) auszuprobieren.

ansonsten noch schönen tag :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:31

Danke schön ! ich werde es mal mit diesem Programm versuchen :imao: ! als ersatz für das Sony Ericsson Pc Suite ! wenn aber jemand noch eine lösung hat wie ich das Sony Ericsson Pc Suite zum laufen bekomme wäre es nett mir die lösung mit zu teilen ^^
0

#6 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:31

Karte rein / Handy mit USB ran -> Dann kommt Fenster "Dieser Datenträger bzw. das Gerät enthält Inhalte verschiedener Typen" -> Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:35

Ich habe die beste lösung gefunden dank "crashXP" !!!!!
Der "MyPhoneExplorer" ist viel besser als die orginal sonny erricson software das Programm ist viel schneller und es bietet viel mehr möglichkeiten ! vielen dank auch an alle anderen, aber ein besonderer dank geht an "crashXP" !
0

#8 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:44

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch Anfangs Ziemlich Probleme mit der PCSuite, dann hab ich MyPhoneExplorer probiert und alles lief super. Echt ein Spitzen Programm.
Einzigst den BildEditor hab ich installiert, da ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe, mit dem sich die Bilder so schnell auf die richtige Größe bringen lassen. :imao:
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   yoghurt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2006 - 09:12

grüß euch! ;)
hab eben euer prob mim pcsuite verfolgt und werd meins auch gleich hier reinstellen ohne einen extra thread zu öffnen, vielleicht liests ja wer!
also, ich hab ein sony ericsson K750i und das entsprechende pc suite installiert! vorweg noch, ich bin mim pcsuite (fast) vollauf zufrieden (ja es stimmt *gg* ) die synchr. über bluetooth funzt einwandfrei, ich habe alle kontakte und den kalender vom handy im outlook.
aber ich muß die synchronisation immer händisch einleiten, und das nervt!
;D weiß irgendwer wie man festlegt, daß dieses ding automatisch zu definierten zeitpunkten synchronisiert?
danke für eure antworten! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0