Mein Howto: Sicher Im Internet Unterwegs Mein Howto: Sicher im Internet unterwegs
Anzeige
geschrieben 26. Dezember 2006 - 03:06
Und einfach nur ein link in dein Forum ? Wenn dir schon copy-paste zuviel arbeit ist, dann überlass das schreiben von howtos lieber anderen
Anti spyware programme nützen einem im übrigen auch nicht mehr viel, wenn man sich schon malware eingefangen hat hilft in den meisten Fällen sowieso nur das system neu aufzusetzen.
Nicht, dass du mich falsch verstehst .. dein Howto ist nicht schlecht. Mit sicherheit hat es nur nicht viel zu tun. "Mein Howto: Wie schalte ich Cookies ab?" währe allerdings ein passenderer Titel.
[edit]Und dein Trippleposting macht das ganze auch nicht besser .. Welche Dienste Sollte Ich Deaktiviren?
Zitat
wer sicher surfen will sollte sich mal mein howto: sicher im Internet anschaun
geschrieben 26. Dezember 2006 - 03:19
und als 2tes geht es nicht um die beseitigung schon bestehender infektionen sondern um vorbeugung. aber in deutschland muss man ya erst mal meckern
EDIT: wesste eigentlich was nen doppelpost is? zwei posts hintereinander in einem thread. und wollen wir uns da jetzt streiten oder wie? was bringen denn abgeschaltete dienste? doppelte computerleistung, weil ya so viele resourcen vergeudet werden? 100%ige sicherheit oder wat? glob üsch nüsch
ps musst ya nich so surfen, wenn du lieber jede woche scannst. aber eventuell kann ich ya jemanden bekehren sich besser zu schützen. auch wenn du es nicht bist
grüße sebushmcchill
Dieser Beitrag wurde von sebushmcchill bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 03:30
geschrieben 26. Dezember 2006 - 03:32
Zitat
Zitat
Zitat
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
* Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
Und bevor du Howtos zum Thema Sicherheit machst solltest du dich am besten selber erstmal ein bisschen über das Thema informieren
hier gibts zb. ein paar ganz gute anleitungen Erklärungen & How To's
geschrieben 26. Dezember 2006 - 03:53
geschrieben 26. Dezember 2006 - 03:59
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 26. Dezember 2006 - 04:08
Dass dir das nicht gefällt ist mir schon klar. Aber damit musst du leben .. nicht wir.
geschrieben 26. Dezember 2006 - 04:10
Zitat (sebushmcchill: 26.12.2006, 04:03)
Dein name "stan" riecht generell wie mist und dein hirn kämpft gegen alle Vernunft.<<
fast der gleiche satz und gefallen tut er dir sicher auch nich. also gewöhnt euch mal netikette an, leutz.
Tja, da hats einer nicht verstanden.
geschrieben 26. Dezember 2006 - 05:48
@sebushmcchill bevor du ein HowTo postest solltest du dich ein bisschen auskennen.
geschrieben 26. Dezember 2006 - 06:48
Liebe Grüße zum Abschied
XiLeeN2004
geschrieben 26. Dezember 2006 - 09:57
Zitat (sebushmcchill: 26.12.2006, 02:58)
Es ist anmaßend diesen Beitrag "Sicher im Internet unterwegs" zu nennen. Ich nenne ihn bewußt nicht HowTo.
Der Punkt mit den Cookies ist nur ein Bruchteil eines vernünftigen Sicherheitskonzept - wenn überhaupt.
Cookies sind doch zuweilen harmlos, auch verfolgende Cookies - hat mehr etwas mit Anonymität zu tun.
"In Cookies sollten keinesfalls wichtige Authentisierungs-Schlüssel oder gar Kreditkarten-Nummern oder PINs gespeichert werden" - das reicht in der Regel aus.
Cookies und deren Gefahren (finde ich persönlich gut erklärt)
Link
@Moderation
Es gibt da so einige HowTo`s die keine sind, aber mir wird über den Mund gefahren
Sicherheit Und Aufräumen
Zitat (XiLeeN2004: 26.12.2006, 06:48)
Liebe Grüße zum Abschied
XiLeeN2004
Ein Funken Wahrheit ist immer dabei.
Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 10:00
geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:16
mit einem how to hats nichts zu tun, und wenn dann ist es nicht sehr von bedeutung.
@mod
pls close!
geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:30

#14 _MCDX_
geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:48
Zitat (XiLeeN2004: 26.12.2006, 06:48)
Liebe Grüße zum Abschied
XiLeeN2004
geschrieben 26. Dezember 2006 - 12:38
Zitat
Hauptsächlich wenns um den Schutz der Daten geht...
Zitat
Wer braucht den Mist überhaupt?
Zitat
Was hat Software mit Schutz zu tun?
Zitat
Die Beseitigung einer bestehenen FUnktion geht eh nicht...
Zitat
Ich halt mich an mein HowTo was mehr mit Sicherheit zutun halt als irgendein Cookie Gedöns, welche ich aber auch per default deaktiviere.
Zitat
Netiquette bekannt? Man schreibt net für jeden Beitrag einen Post, dafür gibts den Editierenbutton.
Zitat
Fang bitte bei dir an.
Zitat
Es gibt da so einige HowTo`s die keine sind, aber mir wird über den Mund gefahren
http://www.winfuture...=...st&p=785311
@lwa: Das hat hier nichts zu suhcen und wir haben bereits was dazu gesagt!
Und jetzt ist gut...
(Marco Gercke)

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen