WinFuture-Forum.de: Pc Aufrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Aufrüsten


#1 Mitglied ist offline   paulemeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 23:06

hi!

mein derzeitiges system:
amd xp 2800+
asus a7n8x
1gb kingston value select
gecube radeon 1950 pro (einen tag alt ;D )

da mein prozessor mir für die graka etwas unterdimensoniert erscheint, habe ich mir überlegt aufzurüsten.
und zwar denke ich an ein nforce 3 board mit agp, wie zb das hier http://geizhals.at/eu/a106526.html
und eine passende cpu

leider sind x2 für s939 kaum mehr zu bekommen... weiß irgendjemand ob da nochmal welche nachkommen?
und stellt der agp slot einen flaschenhals dar oder würde eine vergleichbare grafikkarte mit pcie ähnliche ergebnisse erzielen?

zahlt es sich also überhaupt aus, eine neu cpu (+mb) zu kaufen?
soll ich auf s939 x2 cpus warten?
gibs alternativen zu dem angesprochenen mb?

vielen dank im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0