WinFuture-Forum.de: Pc Fährt Komisch Hoch.... Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Fährt Komisch Hoch.... Brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   XeroX263 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 18:58

hallo zusammen ,

ich habe ein problem beim hochfahren , mein pc muss immer 2 mal hochfahren
beim ersten mal kommt er bis zu den Windows Streifen ... das macht er dann seeeehr lange bis dann ein
1sec bluescreen kommt den ich net lesen kann weils zu schnell geht .Dann halte ich den
Ausschalter ca 5 sec fest bis er aus geht und fahre ihn nochmal hoch dann kommt chdsk und danach ist er oben

ich weiß nicht woran es liegt ich habe schon Netzteil ausgewechselt Treiber gewechselt .... vll könnt ihr mir helfen


ps: nach dem er oben ist läuft er einwandfrei

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Meine Hardware :

AMd 64 3000+ 939
Asus A8N5X Motherboard
PCI-E Nvidia 6600
1024 mb Arbeitsspeicher von crossair

Windows Xp Prof SP2


mfg Tobias

Dieser Beitrag wurde von XeroX263 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 19:02

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2006 - 21:36

Willkommen im Forum @ XeroX263,
da ich meine Kristallkugel dem Christkind hinterher geworfen und daher etwas Betriebsblind bin wären ein paar Infos zur Hardware und Software sehr hilfreich. Um die Fehlermeldung lesen zu können, Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellung klicken -> und bei Systemfehler den Haken bei " Automatisch Neustart durchführen " entfernen. Die Fehlermeldung könntest Du uns dann ev auch noch posten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0