WinFuture-Forum.de: DfÜ Verbindung Wird Ständig Getrennt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DfÜ Verbindung Wird Ständig Getrennt


#1 Mitglied ist offline   AgentSmith8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 15:59

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine DFÜ Verbindung von selbst trennt. Habe sie mir eingerichtet, um unabhängig von dem nervigen AOL-Programm zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sich das Internet immer dann verabschiedet, wenn es gerade nicht genutzt wird, denn bei Onlinespielen ist mir das noch nie passiert. Habe schon überall nach solchen Einstellungen gesucht, aber nichts Nützliches gefunden. Hoffe auf eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 16:04

Ich weiß zwar das es nur ein Workaround ist aber an deiner Stelle würde ich mal den cFos Treiber ausprobieren.
Eine andere Möglichkeit ist den Netzwerkartentreiber zu aktualisieren.

Viel Erfolg und schöne Festtage.
0

#3 Mitglied ist offline   xerxes333 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 22:02

Prüf doch mal, ob in den "Eigenschaften", "Optionen" die "Leerlaufzeit nach xx Minuten" gesetzt ist.


xerxes333
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0