WinFuture-Forum.de: Suche Proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Suche Proxy


#1 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 14:56

Also ich suche Proxy für Mozilla Firefox (2.0). Ich brauch eins das man unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verbindung Einstelungen... -> Manuelle Proxy Konfiguration eingeben kann! Kennt jemand vllt ein gutes? TOR und JAP muss man doch seperates Browser öffnen und bei Anonymouse muss man immer auf Startseite gehen (oder hab gehört es gibt eine Mozilla Erweiterung kann vllt jemand link geben :P ) also das passt net kennt jemand vllt ein recht gutes für Firefox?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 12:51

Also deine "Frage"stellung verwirrt mich irgendwie.
Ich antworte einfach nach Gutdünken und denke, dass es passt. :imao:

Wahrscheinlich ist dir geholfen, wenn man dir sagt, dass du die Proxyeinstellungen in den Netzwerkeinstellungen deines Browsers speichern kannst - und wenn du den Proxy benutzen willst, aktivierst du ihn in den Netzwerkeinstellungen. Bei Opera geht das von Haus aus mit einem Klick im Schnellauswahlmenü (F12), für eine ähnlich komfortable Lösung im Firefox empfehle ich dir MM3-ProxySwitch.

Problem gelöst?
0

#3 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 15:44

was macht dieses MM3-ProxySwitch denn?

hab schon inzwischen ein proxy gefunden und zwar von CoDeen Network ist das eig. sicher? aber ist richtig nervig immer kommt "You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types" wenn ich etwas schicke :@) weil alle andere HTTP proxys einfach nicht gingen (hab schon viele seiten mit verschiedenen Ports ausprobiert) weiß jemand warum? und kann man durch einen SOCKS-Proxy Browser laufen lassen (hat bis jetzt auch net geklappt)?
0

#4 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (le bumer: 26.12.2006, 15:44)

was macht dieses MM3-ProxySwitch denn?
(Klick auf den obigen Link und) Lese! (Und verstehe!)

Wenn bei allen möglichen Leuten, die ich kenne, TOR funktioniert - nur bei dir nicht - dann liegt das nicht an Tor. Das Windows-Paket ist eigentlich idiotensicher. Und die Anleitung ist sogar in Deutsch. Was willst du noch?
0

#5 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 18:48

ne ich meinte net tor sondern normale HTTP proxys... naja ich lade dann ma tor oder jap runter....
0

#6 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 19:28

Ähm, was willst du eigentlich genau mit dem Proxy bezwecken? Irgendwie geht das aus deiner Fragestellung nicht so wirklich hervor...
0

#7 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 21:45

@Owerflow: was meinst du?

@all: Danke TOR geht bei mir prima macht zwar kleine verzögerungen aber halb so schlimm
0

#8 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 22:00

Was du genau mit dem Proxy willst? Willst du was anonymisieren, irgendwas tunneln, über einen anderen PC ins Internet, oder Werbung blocken?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0