Office 2007 Und Msocache
geschrieben 23. Dezember 2006 - 19:59
Anzeige
geschrieben 24. Dezember 2006 - 00:43
löschen. So beschreibt Microsoft den Löschvorgang:
Ordner "Msocache" nach der Installation von Office entfernen (klick)
(Office 2003 wird dort nur als Beipiel genannt)
Gruß, Sputum
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 00:46
geschrieben 24. Dezember 2006 - 07:15
Zitat
Ein entfernen oder nachträgliches verschieben der "Lokalen Installationsquellen" sieht Microsoft bei Office 2007 nicht mehr vor.
Ich hoffe ja noch, dass es irgend einen Schalter gibt, um den LIS per Default auf einem anderen Laufwerk zu installieren. Leider ist die Online Dokumentation des Office 2007 RSK noch sehr Lückenhaft. Viele interessante Kapitel sehen nur so aus:
Zitat
This article is a placeholder for future content. The 2007 Office Resource Kit is updated regularly, and new information is added on a regular basis. Please check back often.
Quellen: 2007 Office Resource Kit
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 07:23
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 24. Dezember 2006 - 10:36
geschrieben 29. Mai 2007 - 16:38
Hab im Download-Center von Microsoft gesucht, aber nichts gefunden.
Auch Googlen hat mir nicht weiter geholfen.
Sonst hilft es ja nur den entsprechenden Punkt bei der Installation zu deaktivieren.
Unter welchem Punkt finde ich diese Option?
Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 29. Mai 2007 - 16:44
geschrieben 04. August 2007 - 20:14
So gehts bei MS Office 2007 :
In some cases it has been found that if a newer build has been run over an older build, that after removal of the older builds there is still data remaining in the registry and the MsoCache from the older build. If this is the case follow these steps to clear out the information:
Open regedit
Browse to HKLM\Software\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads
Remove any key that ends in 0FF1CE}
Open C:\MsoCache\All Users
Delete any folder that ends in 0FF1CE}-C
Das Setup bricht mit der Fehlermeldung 2711 ab. Ein interner Fehler ist aufgetreten
Das ist meistens der Fall, wenn vorangegangene oder neuere Versionen eines Office 2007 (12) - Produktes auf dem Rechner sind. Stellen Sie sicher dass alle Versionen von Office 2007, die nicht die richtige Versionsnummer haben und installiert sind, deinstalliert werden. Danach installieren Sie das TR erneut.
In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass wenn eine neuere Version über eine älter version installiert wurde, die Daten der älteren Version nicht aus der Registry entfernt wurden und auch der MSOCache von der älteren Version war. Ist das der Fall, folgen Sie den unten aufgeführten Schritten um die Informationen zu bereinigen:
Öffnen Sie die Registry (Start --> Ausführen --> regedit)
Suchen Sie folgendes Verzeichnis: HKLM\Software\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads
Entfernen Sie alle Schlüssel die mit 0FF1CE} enden
Öffnen Sie C:\MsoCache\All Users
Entfernen Sie alle Verzeichnisse (Ordner) die auf 0FF1CE}-C enden
GreeTZ
Meikel

Hilfe
Neues Thema
Antworten