WinFuture-Forum.de: Pdf Add-on: Datei Wird Nicht Korrekt Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Pdf Add-on: Datei Wird Nicht Korrekt Angezeigt Schriftart wird nur als Balken angezeigt


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 23:14

Hallo zusammen,

habe mit Office 2007 einen Lebenslauf erstellt und diesen mit dem Microsoft PDF-Addon als PDF ausgeben lassen. Habe nun jedoch eine Mail zurück bekommen, dass das PDF Datei offenbar bei der entsprechenden Person nicht korrekt angezeigt wurde:

Eingefügtes Bild

Woran liegt das? Habe den eMail Anhang eben nochmal überprüft und bei mir wird die Datei korrekt angezeigt. Interessant daran ist, dass ja offenbar nur die Teile nicht angezeigt werden können, in denen ich eine andere Schriftart (Cronos Pro) verwendet habe. Die mag zwar auf den meisten Rechnern nicht vorhanden sein, aber sollte nicht genau die der eigentlich Vorteil von PDF Dateien sein?! Unabhängig vom verwendeten System wird das Dokument immer gleich angezeigt?!

Wie kann ich das zukünftige umgehen?

Danke,
TOM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2007 - 11:07

mit was für einem pdf programm öffnete der empfänger die datei? vielleicht noch eine version aus der vorkriegszeit?

ansonsten, guck mal auf den screenshot. vielleicht hilfts wenn du die option dort noch einschaltest.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0