WinFuture-Forum.de: Samurize + Objeckt Dock "killen" Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize + Objeckt Dock "killen" Fernbedienung


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 23. Dezember 2006 - 19:19

Hallo, habe seit kurzem den Medion MD 8818 und bein eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings habe ich das Problem das meine Fernbedienung nach einiger Zeit einfach nicht mehr funktioniert. Am Anfang dachte ich es läge an der FB, aber mir ist mittlerweile aufgefallen das es ganz klar an Samurize und Objeckt Dock liegt. Lasse ich die 2 Programme nicht automatisch starten funktioniert sie tadellos. Starte ich abder den Rechner mit den 2 Programmen funktioniert sie ca. 5-10 Minuten und dann wars das. Auch habe ich das Problem wenn ich das beiliegende TV Enhance von Cyberlink welches ich zum TV schauen im Fenstermodus starte habe ich kein Bild. Starte ich es im Vollmodus funktioniert alles 1A. Aber auch nur wenn die 2 Programme nebenher laufen. Es flackern auch die Leisten von Objeckt Dock und Samurize immer 1-2 mal auf wenn ich das TV Programm starte. Gibt es da vielleicht irgendwelche Overlayprobleme oder was kann das auslösen? Ich weiss nicht weiter. Aber irgendwie will ich auf keine Sache verzichten ;)

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte der das Problem kennt.

MFG Cris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0