WinFuture-Forum.de: Windows Setup Geht Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Setup Geht Nicht !


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2006 - 16:18

Wollte bei meiner Freundin WinXP SP2 drauf machen..., wenn ich von einer DVD ( mit XP-isobuilder) starte kommt eine meldung das die datei hal*.dll ( name weis ich nicht genau ) fehlt und das setup abgebrochen wird!

Wenn ich vom Orginal cd Starten will hängt sich die kiste auf bevor die meldung kommt " bitte drücken....... von cd Starten) !


Woran kann das liegen ?


Es ist ein AMDXP 2600+ mit dem K7s5a ( Mainboard bin ich mir gerade nicht sicher ) !

bRINGT ES WAS WENN ICH DAS BOARD WECHSLE ?

Und bevor die meinungen kommen, gleich einen neuen Rechner, weder ich noch die Freundin haben soviel kohle ( 2 Kinder)!!
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Briley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 16:33

ist das bios aktuell?
Sind die Platten komplett leer?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0