WinFuture-Forum.de: Bios Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios Update


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:16

hallo zam....

mei kumpel hat mir neulich erzählt das er beim starten von bf2 eine fehler meldung bekommt... daraufhin hatte er mir gesagt das er sein bios upgedatet hat un nun läuft das spiel... ich befinde mich grad in der gleichen sache nur mit anderen spielen... so ziemlich alle die ich hab... sollte ich dann auch mal probieren ein bios update zu machn? wenn ja wo kriege ich sowas her...

mfg

lil_mac

ps: mein board is ein AsRock K7S8X
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:20

google.de und ein bios update ist immer mit risiken verbunden und sollte nicht unter windows selbst, sondern am besten per diskette gemacht werden also vor dem windowsstart. einfach mal vater google fragen.
http://www.pcwelt.de...4628/index.html

Dieser Beitrag wurde von mabu bearbeitet: 23. Dezember 2006 - 15:21

Life isssssss Live (:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0