
Die Linux User Group Backnang veröffentlicht zu Weihnachten eine DVD mit freier Software, über 12 Stunden freier Musik und mehreren freien Filmen.
Mit der tuXmas DVD 2006 will die LUG Backnang auf die »gigantische Menge freier Kulturgüter hinweisen, die kostenlos und legal im Internet zu haben sind«, erläutert Hanno Böck von der Linux User Group den Zweck der DVD. Auf der DVD befinden sich freie Musikstücke verschiedener Richtungen, mehrere freie Filme, darunter vier Spielfilme in voller Länge, und ein vollständiges installierbares Linux-System.
Die enthaltenen Filme sind im Einzelnen Route 66, ch7, Nosferatu, Santa Claus Conquers the Martians, Steal this Film, Elephants Dream, Cedric, iRomance, The Corruptibles, A movie about Trusted Computing und ein Teaser von »Die letzte Droge«.
Vollständiger Artikel und Quelle

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben




