WinFuture-Forum.de: 7900gs -> 7900gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

7900gs -> 7900gt Pipelines lassen sich bei einigen Modellen freischalten


#1 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 22. Dezember 2006 - 08:39

Anscheinend gab es das hier noch nicht (wenn doch, dürft ihr mich schlagen :unsure:).

Wie einige Leute belegen, ist es möglich die vier Pipelines in bestimmten 7900gs Modellen freizuschalten und somit quasi auf das Niveu einer 7900 gt kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass es den ein oder anderen interessieren könnte:
http://babelfish.altavista.com/babelfish/t...%2f163959.shtml
http://forums.techpo...ead.php?t=18473

Da ich selber in Besitz einer 7900gs bin, werde ich das wohl die Tage mal ausprobieren.

Aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da es anscheinend nicht mit jeder funktioniert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0