WinFuture-Forum.de: Nvidia 7600gt Probleme Systemleistung Leuft Auf 100% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia 7600gt Probleme Systemleistung Leuft Auf 100%


#1 Mitglied ist offline   BuzZ_2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2006 - 00:30

Hi leute ich habe ein großes problem ich habe mir die karte nvidia 7600gt gekauft und nach den treiber instalation bleibt mein Rechner hängen die cpu auslastung ist 100% es ist eine AGP karte.
ich kann keine videos sehen so bald ich den media player starte dan bricht alles zusammen oder im spiel ist die grafik voll scheiße manchmal tauchen voll die grafik fehler auf.

obwohl moment wo ich dia ganz am anfang instaliert habe und nicht der rechner neu gestartet habe konnt ich nfs Carbon mit voller grafik aulösung spielen ja und dan nach dem neustart alles im arsch.
ich habe schon mein system widerhergestellt dachte könnte es helfen naja falsch gedacht aber wen ich die 3D beschleunigung aus mache kann ich videos ansehen blebt nicht hängen aber die spiele sind immer noch voll scheiße.
Naja die Treiber sin auch aktuell vom Dezember dirctx auch aktuell also ich weis wirklich nicht was ich machen soll. :unsure:

BITTE BITTE HELFT MIR :blink: ;) ;) :D

vorher hatte ich eine nvidia fx5200 der rechner lief ganz normal ohne probleme.

Prozessor: AMD 3200+
RAM: 1024
Mainboard: DFI

MFG BuzZ ;)

Dieser Beitrag wurde von BuzZ_2006 bearbeitet: 22. Dezember 2006 - 23:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0