WinFuture-Forum.de: Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   Morpheu$ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 17:26

Jo hallo hab hier schon ma nen Thread eröffnet in dem ich mein Mikrofon Problem bei der SoundMax Soundkarte beschrieben hab, war aber nicht zu beheben hab mir daher ne neue Karte gekauft aber bei meinem Glück kotzt die mich auch schon wieder an.
Und zwar hab ich die normal installiert alles wunderbar ist auch 100% installiert, aber wenn ich unten auf das sound symbol(man kennts von windows) ist durch meine neue Soundkarte (gamesurround Muse 5.1) zu einem mixer sybol geworden alles schon und gut soll es auch. Doch wenn ich dies einblende krieg ich die Funktionen wie als wenn es das Windows Teil wär obwohl es anders in der anleitung beschrieben ist.
Das wär ja noch nciht ma so schlimm doch ist mein Problem jetzt das nicht wie sonst immer unter Mikrofon im Aufnahme bereich Erweitert steht also kann ich kein micro-boost aktivieren und ich hab die soundkarte wiederma umsonst gekauft.
Brauch unbedingt hilfe egal ob ich das mit dem richtigen menü wieder krieg oder einfach nur den bosst aktiveiren kann irgendwas pls!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Morpheu$ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2006 - 12:11

hat sich erledigt die andere Soundkarte hab ich zwar im Bios aus gemacht doch das verfickte SoundMax zeug hat es immer noch geblockt PEACE
0

#3 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2006 - 13:05

Yo man, deine Ausdrucksweise ist schon ganz schön arm, daher keine weiteren Kommentare...machs dir selber....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0