stehe kurz davor, meinen PC komplett neu aufzusetzen (Win XP Professional SP 2).
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nun das neueste BIOS Update draufspielen soll oder es doch besser beim älteren BIOS (knapp 1 Jahr alt) belassen soll.
Bin halt verunsichert, weil auf der Update-Seite die Warnung steht „Update the BIOS on your computer only if the newer BIOS version specifically solves a problem you have. We do not recommend BIOS updates for computers that do not need it.”
In den Release Notes werden aber einige Fixes beschrieben, die ich gerne hätte. Besteht da generell die Gefahr, sich sein System durch solch ein Update zu zerschießen, bzw. latente Probleme zu bekommen - auch wenn man es wie ich nun komplett neu aufsetzt?
---------------
Noch was: In meinem Rechner sind 3 GB RAM installiert. Sollte ich in der Boot.ini nun den 3 GB-Switch setzen, obwohl keines meiner Programme mehr als 2 GB adressiert (das dritte GB steht ja dann automatisch für Windows, bzw. andere Programme zur Verfügung). Auslagerungsdatei steht bei mir auf 512 MB.
Oder sind 3 GB in dem Fall generell nicht notwendig?
Danke schonmal für Antworten und allen Frohe Weihnachten!
Grüße,
Ralf

Hilfe
Neues Thema
Antworten