WinFuture-Forum.de: Isobuilder Lässt Sich Nicht Mehr Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Isobuilder Lässt Sich Nicht Mehr Starten Laufzeitfehler 6 - Überlauf


#1 Mitglied ist offline   Alfma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 08:59

hallo miteinander!

beim start des xpisobuilders v. 3.0.2 erhalte ich nach kurzer zeit nunmehr die fehlermeldung
"Laufzeitfehler 6: Überlauf ".

OS ist wxpsp2 mit aktuellen updates

nach bestätigung mit OK habe ich zwar ein pseudo-programmfenster Angehängtes Bild: ClipBoard.jpg, jedoch ohne programmreaktion.
beim beenden des programmfensters bleibt ein prozeß xpisobuilder (taskmanager) erhalten, den ich dann händisch beenden muss.

habe den xpisobuilder deinstalliert und neu installiert - leider noch immer das gleiche problem.

kann es mit den neuen system-/sicherheitsupdates zusammenhängen? habe zuletzt eben solches mit
windows update vorgenommen.

kann es sein, dass eine programmbibiliothek von xpisobuilder beschädigt ist bzw. durch eine datei vom
xp-update ersetzt wurde?

arbeitet der xpisobuilder auf dotNet 2.0 basis? beim systemupdates werden nämlich 2 sicherheitsupdates vorgeschlagen, die sich aber nicht installieren lassen - fehler 0x648 (oder so).

danke für eure hilfe + lG alfma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2006 - 14:44

Der Fehler beim Programmstart wurde behoben:

Version 3.0.3

http://www.winfuture.de/xpisobuilder3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0