WinFuture-Forum.de: Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe

#16 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 21:49

Das Problem ist das ich nicht seehr viel geld habe..
Also mein Board ASROCK Dual Sata2 soll ich ein neues kaufen oder es behalten? Was für Ram wären den empfehlens wert? Da es ja probleme gibt.. Und wie siehts aus wenn ich zwei gute riegel im dual channel betreibe und dann noch ein oder zwei andere Riegel dazu mach? Empfehlenswert oder eher nicht? Die 2 riegeln wären halt irgendein Samsung und evtl ein noname speicher. ..
Ich denke ich werd mir ein schönes geiles Geäuse holen.. Ne coole Lüftersteuerung und ein paar Lüfter.. evtl. ne sata platte oder ne externe dazu.. Nur mein Board macht mir Sorgen!
0

Anzeige



#17 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2006 - 22:09

Gut das Board ist zickig wie eine Diva, aber bei wenig Geld würde ich erst ein vernünftiges Speicherpaar nehmen ( Original Infineon, MDT ). mit dem alten Speicher mischen ist ein wenig heikel ( die Module könnten sich nicht vertragen ( kein Systemstart, Fehler bei der Speichererkennung oder instabiler Betrieb ) oder auf die Leistung des schlechtesten Modules sinken )
0

#18 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 00:32

Also! Was für ein Board für Sockel775 und Sockel939 kannst du empfehlen? Sollten auch vom Preis stimmen...
Und Ram für das ASrock welche könnte ich nehmen?
0

#19 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 01:22

Obwohl.. Ich hab jetzt schon Boards usw.. Brauch also keine Hilfe mehr thx!
Habe jetzt nachgedacht.. Ich kauf mir einstweil lieber ein Ram-Kit (dabie bitte ich um hilfe vielleicht hat ja wer das gleiche Board) ein case und evtl. ne Grafikkarte.. Das sollte einstweil reichen und so bleibt mir auch egeld übrig.. Und dann fang ich schön langsam an weiter aufzurüsten.. So habe ich dann nach einiger Zeit auch nen tollen zweit Rechner.. was sagt ihr dazu? System kennt ihr ja...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0