WinFuture-Forum.de: Logitech G15 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G15 Problem Sound knackt...

#1 Mitglied ist offline   Evangel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:16

Hallo Leute....
wenn ich mit Everest Ultimate mir auf meinem Logitech LCD die Werte anzeigen lassen will, knackt der Sound all 5 Sekunden, wenn das LCD aktualisiert wird.Dies Passiert beim Spielen und Musik hören....

Da es für mich aber am einfachsten ist, die ganzen werte mit Everest auzulesen und anzeigen zu lassen, wollte ich das gern weiternutzen.
habt ihr evtl. eine Idee was ich machen kann? Neuste Logitech G15 Treiber sind drauf.

will halt net unbedingt 3-4 programme installieren, wenn ich es auch mit einem machen kann... (everest)

danke für eure hilfe.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0