WinFuture-Forum.de: Beeindruckende Dokumentation ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beeindruckende Dokumentation ! Kubrick, Nixon und der Mann im Mond


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:41

ich habe gestern eine ziemlich beeindruckende Dokumentation gesehen "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond". Nach dieser Dokumentation ist für mich klar das wohl nie jemand auf dem Mond war oder zumindest das die fotos und videos unecht sind


Nixon war scheinbar ein auftragskiller. wie er alle beteiligten aus dem weg geräumt hat. sogar seine engsten Berater machten daraus kein geheimnis das Nixon über auftragsmorde druch den geheimdienst geredet hat


wirklich schockiert hat mich aber etwas anderes !!

in der Dokumentation wird ein ehemaliger CIA Direktor "vernon walters" interviewt. nach dem interview bittet er die Reporter, sich morgen mit ihm zu treffen. das er dann die ganze warhheit auspacken will. nach am selben abend des interviews stirb er an einer Hirn Imbolie und konnte daher nicht mehr auspacken

der CIA Direktor dachte das die kamera nicht mehr läuft und sagte zu den Reportern "es geht um menschen leben" und wollte sich am nächsten tag nochmal treffen

am selben tag stirbt er. da muß ja was faul sein, oder?


hart finde ich aber... das man zB bei Wikipedia... keine details über sein ableben findet aber viele andere unwichtige informationen... auch sonst findet man im internet nichts darüber. obwohl es doch sehr offensichtlich ist das die CIA ihn vermutlich ausgelöscht hat ^^ auch eine sehr bekante amerikanisch zeitung schrieb von seinem plötzlichem tot. aber im internet findet man nichts

:smokin: man könnte fast meinen es juckt niemanden... oder jemand zensiert das internet =)

ist jemand der fall bekannt?
ich finde das alles schon sehr hart !!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:47

Dein Fall beweist eindeutig, dass die Doku wirklich gut gelungen ist.

Das ist keine Tatsachen-Dokumentation, sondern eine Dokumentation über die Möglichkeiten der Manipulation durch Medien. Reale Ereignisse und Interviews sind vermischt mit erstellten oder ins falsche Licht gestellte Interviews etc.
Soll heißen: Du bist verarscht worden und hast es nicht bemerkt. :smokin:
lG Joe

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:25

wie bitte?

ehrlich? ist die doku eine verarsche? ... ne, oder? ^^ darauf wird aber niergendwo hingewiesen

wenn ich so ne doku sehe gehe ich doch davon aus das der scheiß stimmt, oder etwa nicht?

das ganze ist eine verarsche?

woher weißt du das?


baut die ganze Doku nur darauf auf, leute zu verarschen?

:lol: :P

wenn das wirklich wahr ist was du sagst... dann bin ich zu recht drauf reingefallen und die verarsche war beeindruckend... aber man muß mir doch wenigstens anrechnen... das ich selber weiter reschaschieren wollte... über google... und stutzig geworden bin, als ich NICHTS gefunden habe ^^

wenn man mir schon sowas auftischt, dann hacke ich schon nach wie du ja an diesem beitrag merkst

das die macht der Medien extrem groß ist wusste ich... aber wenn das stimmt was du sagst, dann muß ich meine meinung ändern und denke ab heute das die macht der meiden gewaltitg und größer ist als ich dachte !!

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 14:36


#4 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:31

Wenn ich mal fragen dürfte:
Um welche Dokumentation handelt es sich da?

Und man soltle nicht alles glauben, auch wenn es im ersten Anschein nach sich um eine auf Fakten basierende Dokumentation handelt. Du glaubst ja auch nicht alles was in der Bild steht, also warum alles glauben, was im TV ausgestrahlt wird?
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3

#5 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:39

http://de.wikipedia....er_Mann_im_Mond

na, jetzt wundert mich auch nichts mehr an der story. aber hey... das hat der regiseur hammer genial gemacht diese verarsche !!! ich hab wirklich gemeint das wäre echt

fuck fuck fuck

extrem hart. aber ich steh dazu das ich verarscht wurde. das ist klar. besonders zu der zeit als es kein internet gab, wäre ich vermutlich in dem glauben gestorben, der inhalt dieser Doku wäre echt ^^




das internet ist wirklich ein segen. was man ja eben eindrucksvoll an meinem fall merkt. durch das internet kann man sich mir so vielen leuten austauschen bzw. informationen einholen, so das man nicht auf diese Doku reinfällt

kein wunder das die chinesen den bürgern nur ein zensiertes internet vorlegen. damit man weiterhin ihre lücken schluckt

aber die macht der meiden ist wirklich erschreckend. wenn den dreh raus hat, könnte so gut wie ALLES verkaufen ^^

#6 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:47

Als ich den Titel dieses Threads las, war mir schon klar, daß es wieder mal um eine Verschwörungstheorie geht.

Dieses Forum scheint viele paranoide Zeitgenossen anzuziehen.

#7 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 17.12.2006, 14:47)

Als ich den Titel dieses Threads las, war mir schon klar, daß es wieder mal um eine Verschwörungstheorie geht.

Dieses Forum scheint viele paranoide Zeitgenossen anzuziehen.



ja... dich :lol:

du hast mit 17 bestimmt noch an den weihnachtsmann geglaubt. weil du nur den Disney Chennel reinbekommen hast

#8 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:55

Da gab es mal eine gesamte Spiegel TV Reportage drüber, die auf Zuschauerwunsch mehrfach wiederholt wurde.

Wer nicht genug davon bekommen kann: http://de.wikipedia....i/Mondl%C3%BCge
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#9 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:52

Naja, man muss schon ganz genau aufpassen, wenn man da den Unterschied zwischen Realität und inszenierten Interviews erkennen will. Ich muss auch zugeben, wenn ich vorher nicht mehr Informationen zu den Thema gehabt hätte, hätt ichs auch geglaubt.

Da gabs irgendwann mal noch so ne gute Doku. Die war über den 3. Weltkrieg, also wenn damals die UDSSR nicht zerfallen wäre. Hier gibts ein paar Infos dazu.
lG Joe

#10 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:01

Gibt es da zufälligerweise irgendwo auf DVD?
Bei Amazon gibbet das nämlich nur als VHS Kassette und das ist ja bekanntlich nicht mehr so ganz "state of the art"......

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 18:03

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0