Nixon war scheinbar ein auftragskiller. wie er alle beteiligten aus dem weg geräumt hat. sogar seine engsten Berater machten daraus kein geheimnis das Nixon über auftragsmorde druch den geheimdienst geredet hat
wirklich schockiert hat mich aber etwas anderes !!
in der Dokumentation wird ein ehemaliger CIA Direktor "vernon walters" interviewt. nach dem interview bittet er die Reporter, sich morgen mit ihm zu treffen. das er dann die ganze warhheit auspacken will. nach am selben abend des interviews stirb er an einer Hirn Imbolie und konnte daher nicht mehr auspacken
der CIA Direktor dachte das die kamera nicht mehr läuft und sagte zu den Reportern "es geht um menschen leben" und wollte sich am nächsten tag nochmal treffen
am selben tag stirbt er. da muß ja was faul sein, oder?
hart finde ich aber... das man zB bei Wikipedia... keine details über sein ableben findet aber viele andere unwichtige informationen... auch sonst findet man im internet nichts darüber. obwohl es doch sehr offensichtlich ist das die CIA ihn vermutlich ausgelöscht hat ^^ auch eine sehr bekante amerikanisch zeitung schrieb von seinem plötzlichem tot. aber im internet findet man nichts
ist jemand der fall bekannt?
ich finde das alles schon sehr hart !!

Hilfe
Neues Thema
Antworten