WinFuture-Forum.de: Alternative Zum Lg L204wt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Alternative Zum Lg L204wt 20.1" widescreenTFT


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2006 - 11:50

ich hab' mit eingebildet mir selber zu weihnachten einen widescreen-TFT zu gönnen. eigentlich wollte ich den LG L204WT kaufen. leider ist der aber bei unseren lieferanten derzeit nicht lieferbar. und vor weihnachten wird er das auch nicht mehr sein so wie es aussieht.

d.h. ich brächte mal ne empfehlung für eine alternative. sollte in etwa die gleichen techn. daten haben und in der gleichen preisklasse liegen. und vor allem LIEFERBAR sein :imao:
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0