WinFuture-Forum.de: Epson Aculaser C3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson Aculaser C3000 nach genau 10 seiten ende,...


#1 Mitglied ist offline   gurga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 14:10

ja moinsen...

hab da so nen prob.

hab nen epson aculaser c3000.
und nach GENAU 10 seiten, keine mehr keine weniger macht er ende und ich bekomm die fehlermeldung
"transfereinheit austauschen", die sache nur is, dass sie vor ner woche erst ausgetauscht wurde,...

bin verzweifelt, hab alles sauber gemacht, einzelteile raus und wieder rein, es hängt nix, es is alles am richtig ort.

es is egal ob ich alle auf einma oder einzelnd drucker, nach genau 10 seiten is schicht im schacht.

hab den drucker zurückgesetzt etc,..

plx need hilfe

Gurga
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:55

Hallo & Willkommen,

also ist wirklich ein komisches Problem?

Auf der Homepage von Epson steht folgendes -> " 60000 Ausdrucke/Monat"

Entweder sind einige Einstellungen im Druckerprogramm falsch eingestellt oder der Drucker selbst ist defekt!

Setz dich mit dem Support von Epson in Verbindung.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   gurga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:08

also kA, fehler bis dato immer noch net behoben.

hab den drucker etliche male softwaremäßig zurückgesetzt. alles ausgesaugt, kontakte sauber gemacht.

es geht einfach nich,...

ich ruf dann mal bei epson an (wobei ich glaube, dass die mich für bekloppt halten werden, wenn ich denen sowas erzähle ;) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0