WinFuture-Forum.de: Daniel Küblböck Verunglückt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Daniel Küblböck Verunglückt!

#46 _soap._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:19

Zitat (Ich: 26.02.2004, 22:11)

Außerdem.... An alle die hier vor mir irgendwelche "Der sollte in die Klapse" Postings abgesetzt haben: Jungs... nur weil ihr nicht in der Lage seit so viele Weiber an der Hand zu haben, mit denen ihr mal poppen könnt, wie es nunmal bei dem Herrn K. der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass man einem Menschen seine ihm zustehenden Rechte absprechen muß! Sorry, aber nur weil der Typ ficken kann was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, müßt ihr nicht euren Neid in Form von dümmlichen Kommentaren ablassen. Aber die meißten von euch sind hier ja eh schon wegen ihrer spiegelglatten Großhirnrinde bekannt.... Wäre schön mal etwas zu lesen wo ihr auch mal das Gehirn selber benutzt habt......

vielen dank für deine netten äusserungen :(

ich glaube, es ist nicht der neid, der uns (ich spreche jetzt von denjenigen, die daniel k. nicht mögen) gegen dieses etwas aufbringt, sonder einfach die tatsache, dass er uns mit seinem gegröhle (schreibt man das so?) uns derartig auf den sack geht, dass wir unseren ärger mit solchen postings ausdrücken wollen! aber das schlimme ist ja nicht, dass er schlecht aussieht, nicht singen kann und nichts im hirn hat, sondern, dass er sich auch noch toll findet, bei dem, was er tut, und dass er denkt, dass sich die ganze welt dafür interessiert, wenn er mal furzt!

genügt diese erklärung?

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Ich 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:29

Und welcher deiner Punkte gibt dir das Recht ein Individuum an den Pranger zu stellen? Bist du zu dumm den Sender an deiner Glotze zu wechseln? MICH regen Leute auf, die über alles und jeden nur lästern können und dabei nie darüber nachdenken wie dumm es eigentlich ist, weil man jederzeit die Möglichkeit hat dem aus dem Weg zu gehen... Wenn du nicht wolltst hättest du sogar meinen Kommentar überlesen können... Interesse zeigen, sich den Kram anschauen und für Schwachfug befinden ist die eine Sache... aber dann mit der Menge zu schwimmen, sich den Kram immer wieder anzuschauen und dann drüber ablästern ist eine andere... Manchmal habe ich hier das Gefühl ich bin in einem Forum voller Frauen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu tratschen. Wenn DU/IHR es ihm ins Gesicht sagen wollt, dann tu/t das, aber geht mit diesem sinnlosen Getratsche nicht anderen Leuten auf die Nerven. Denn genauso hart wie ich es hier sage kommt das Geläster auch für denjenigen an, der eine andere Meinung hat als "Daniel K. gehört erschossen/erhängt/gesteinigt/in die Klapse".
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#48 Mitglied ist offline   Stern1900 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:30

Morgens ruft er immer:

Ich bin ein Star holt mich hier raus
;) :( ;D ;D ;) :D :P

#49 _soap._

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:34

das problem ist, das man nicht weghören bzw sehn KANN! wohin man auch kuckt....MAN KOMMT EINFACH NICHT WEG von dem ganzen mist! naja diejenige, die gegen daniel k. sind, wollen sich auch an einer diskussion beteiligen! sie wollen einfach ihre meinung äußern! egal welche meinung das ist! ob konstruktive oder destruktive! oder darf man hier NICHT MEHR SEINE MEINUNG ÄUßERN?
wenn daniel k. einfach aufhören würde.......einfach aufhören in den medien aufzutreten und uns mit dem mist zuschwaffelt und zugröhlt....wenn er einfach zurück nach eggenfelden gehn würde, in seinen kindergarten (wo er früher betreuer war), dann wäre ich zufrieden! dann würde ich ihn sogar mögen!

#50 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:43

hmmm, tut er aber nicht.... und genau aus diesem Grunde sind Postings über steinigen/Klapse/whatever ziemlich außerhalb des Themas, denn sowas hat nunmal in einem Forum nichts zu suchen... und bei Dingen wie öffentlicher Planung von Körperverletzung hört der Spaß nunmal auf. Der Typ, auch wnn er nerven kann, ist immernoch ein Mensch mit Grundrechten, der genauso wie jeder andere gewisse Normen einzuhalten hat. Und das ich das hier in einem Ton jenseits von Gut und böse darstelle, bedeutet eigentlich nur, dass ich damit zeigen will, wie sich so ein "persönlicher" Angriff anfühlt. Auch mein Name wurde mal in den Medien von Neidern zerrissen... Folge -> Anwalt -> Schadenersatz..... Was also bringt sowas? sachliche Diskussion, dass man die Musik nicht toll findet sind ok, oder das der Typ einen durchgedrehten charakter hat auch... aber für Äußerungen unter der Gürtellinie, anonym und hinter dem Rücken habe ich kein Verständniss...

Und in einem anderen Thread hab ich dich auch bestimmt wieder lieb, aber manchmal muß ich meine Meinung zu sowas Kundtun :(

#51 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:43

Man das geschiet dem Küblböck recht!!Und hoffentlich macht er bald den Lappen und kommt unter nen sattelschlepper!!Es reicht ja das der Kerl den Äther versaut, aber die deutschen Straßen, nein!!Soweit darf es nicht kommen!!Ich werd demnächst auch den Führerschein machen und beschäftige mich deshalb etwas mit dem autofahren(was nicht heißt das ich ohne lappen fahre) und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man nen LKW übersehen kann!!Stellt euch vor:

Ihr kommt an eine Kreuzung, schaut nach rechts und links, und da kommt von links ein brummi mit 70 klammoten an, den sieht man nicht, wie denn auch, und fährt seelenruhig weiter, auf einmal geräusche wie es sie normalerweis im stahlwerk gibt und man findet sich auf der Intensivstation wieder!!!

Hallo, wieviel dioptrin muss man haben das man nen LKW übersieht?

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 26. Februar 2004 - 21:45

#52 _soap._

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:48

Zitat (Ich: 26.02.2004, 22:43)

Auch mein Name wurde mal in den Medien von Neidern zerrissen... Folge -> Anwalt -> Schadenersatz.....

das interessiert uns gewaltig.....

aber zum thema:

jeder hat eben seine eigene meinung! da kannst du mit deinen gutformulierten kommentaren (ernst gemeint) auch nichts dran ändern! oder?

#53 Mitglied ist offline   rg© 

• Beigetreten: 25. Januar 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:52

wenn er von links kommt muss er warten! 8eine gleichrangige strasse vorausgesetzt)

PS: ich mag den D.K. nich aber der erfolg gibt IHM recht... (schade)

#54 Mitglied ist offline   patrick888 

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:59

Zitat (rg©: 26.02.2004, 21:52)

wenn er von links kommt muss er warten! 8eine gleichrangige strasse vorausgesetzt)

das war mir in dem fall recht egal, hab das jetzt nur ma als bsp aufgeführt!! :(

#55 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:59

Zitat

jeder hat eben seine eigene meinung! da kannst du mit deinen gutformulierten kommentaren (ernst gemeint) auch nichts dran ändern! oder?
Sicherlich nicht, aber wie man zum Beispiel jetzt wieder an Patrick's Posting sehen kann, gibt es nunmal gewisse Äußerungen, die meines Erachtens nach nichts in einer sachlichen Diskussion zu tun haben, und auch keinerlei Gehalt innerhalb des Gespräches besitzen. Wenn man direkt an solchen Leuten Frust ablassen will ist das ja OK, aber warum müßen sich andere Leute über derartig unqualifizierte Aussagen wie:

Zitat

Und hoffentlich macht er bald den Lappen und kommt unter nen sattelschlepper!!

ärgern? Kann es nicht sein, dass sich jemand der anders denkt damit ziemlich beleidigt fühlt? Um es zu übertragen... Jemand der Windows benutzt: Würde er sich nicht beleidigt füheln, wenn jemand ihm mit einer wissenschaftlich gefakten Statistik beweisen würde, dass Windows User zu 99% Homosexuelle Nazis sind?

Jeder hat seine Ansichten, aber mit aggressiven Haßparolen gegen anderer Leute Überzeugung erntet man nur Mißgunst und spaltet ein Diskussionsforum in zwei Lager, die keine Kompromisse suchen, sondern Argumente das andere Lager endlich in einem Punkt zu schlagen... Konkurenzkampf, Adrenalinstoß, gezeter... Und es bring... genau... nix. Ob das Thema nun Daniel K. oder Linux vs Windows oder auch Intel vs. AMD ist... Es gibt einfach zu viele Leute, die keine Argumente haben und meinen, dass mit "geschrei" der "Krieg" gewonnen wäre... Diejenigen, die dabei auf Argumente warten, weil sie sich in so einem Thread informieren wollten bleiben außen vor... und dat finde ik schlümm :(

#56 Mitglied ist offline   patrick888 

geschrieben 26. Februar 2004 - 22:21

@ ich

ok ich geb zu das ich mich etwas in der wortwahl vergriffen habe, aber ich finde nun mal er sollte dafür richtig derbe bestraft werder!!Ab hinter schwedische gardinen!!

#57 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:30

also Ich, ich finde, dass du hier jetzt zu sehr ausgestiegen bist. Ich hoffe nicht, dass mein Post der Anlass dazu war. Denn der war eher eine ironische Bemerkung denn ein wirklich ernst gemeinter Kommentar...

#58 Mitglied ist offline   * illusion * 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Interessen:Beer and babes!

geschrieben 27. Februar 2004 - 02:57

Ja war die eine sehr rauhe Anmerkung, die ich sagen sollte, daß George Bush nicht über dieses glücklich sein würde.

But anyways, I would someday like to visit Europe again. I have only been to England, thats about it. My Father is from England. I have relatives but I have only seen them twice. Heal my pain. :(
Processor--------------> AMD XP 2500+ Barton
Motherboard-----------> Albatron KX18DPro nForce2
Memory----------------> 512 MB DDR-333
Graphics---------------> Radeon 9700 128MB
Harddrive------------- > WD 80GB 8MBCache 7200RPM
CDRom----------------> LiteOn 52x32x52 CD Writer
Soundcard-------------> Soundblaster Live 5.1!
Operating System-----> Windows XP Professional SP1

#59 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 27. Februar 2004 - 08:34

Hey,

der Junge ist doch gut im Geschäft ;)

hat gerade bei Sat1 eine OLGA 2004 gewonnen. :(
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#60 Mitglied ist offline   ACiD FiRE 

• Beigetreten: 04. Oktober 03

geschrieben 27. Februar 2004 - 09:57

Sorry aber dummheit muss bestraft werden - zur Not mit Krankenhausaufenthalt.

Nehmt ihn hier nicht in Schutz. Das was er getan hat ist ein verbrechen .. stellt euch vor er hätte jemanden zum Krüppel gefahren, stellt euch or das wärt IHR gewesen.

Meiner Meinung nach dürfte der NIE WIEDEr hinter's Lenkrad - BASTA.

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0