WinFuture-Forum.de: Daniel Küblböck Verunglückt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Daniel Küblböck Verunglückt!

#31 Mitglied ist offline   mirkoli 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 07:36

Also ich finde das er selbst Schuld ist. Das halbe Jahr hätte er auf den Führerschein auch noch warten können ! Aber ihr braucht auch kein Mitleid mit der Mitfahrerin haben ! Die wussten das er kein Führerschein hat, und sie hat ihn einfach mit seinen Auto fahren lassen ... Wer da nicht weiß das das Gefährlich ist ist echt doof ... (Aber wenn man da einen Fanclub macht und Fan ist, ist mir das auch so schon klar) Schlimm ist nur, das man mit Geld alles machen kann, und da er genug hat wird er die drohende Geldstrafe locker hinnehmen und dann mit Geld seinen Führerschein auch schnell machen können.

Geld regiert die Welt ...

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 08:14

Die sollen den Dannyboy dafür ein paar Wochen/Monate in den Knast stecken, und zwar ohne ne Show (ich bin der Küblböck holt mich hier raus) daraus zu machen . Obwohl die "Knastprüfungen", z.B. die mit der Seife aufheben, würden ihm sicher Spaß machen. Oh nein, Martin Semmelrogge (der Vater eines Dschungelstars) muss ja auch in den Kahn (dauerndes Fahren ohne Fahrerlaubnis).... ich hoffe, ich habe da jetzt nicht ein neues "Format" erfunden.....

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 26. Februar 2004 - 08:16

#33 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 26. Februar 2004 - 08:28

Der Typ soll endlich in die USA auswandern, dann haben wir ruhe und die Amis erklären uns den Krieg *g* <_<

Der Typ gehört in die Klappse. So dämlich wie er ist, wird auch der Unfall ihn nicht aufhalten können das sein kaputtes Hirn noch weiteren Dünpfiff produziert :rolleyes:

#34 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2004 - 10:33

Oh mann. Hät der nett dabei drauf gehen können.

Ich finds halt ma voll lachhaft wie dieser Typ jetzt wieder voll verhätschelt wird.
Die ganzen dummen Kiddys bringen dem Blumen ins Krankenhaus und "sind ja so glücklich das im nix passiert ist!!".Und wer kümmert sich um den anderen Fahrer der nun verletzt im Krankenhaus liegt.

Meiner Meinung nach ab in den Knast und danach ab in die Psychatrie mit dem Kübelböck.
Eingefügtes Bild

#35 Mitglied ist offline   TaZ2k 

• Beigetreten: 11. Dezember 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 10:48

Ich hoffe dem Affen gipsen sie den Mund zu....

#36 Mitglied ist offline   spookster 

• Beigetreten: 10. August 02

geschrieben 26. Februar 2004 - 10:58

Der Thread sollte wohl eher "Daniel Küblböck Verung(limpft)" heissen. Stören tut mich das alles nicht. Gebt den Typen endlich für die Klapse frei :rolleyes:

#37 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

• Beigetreten: 23. September 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 11:04

Jeder Unfall ist ersteinaml schlimm, aber wer ohne lappen fährt, dann auch noch den unfall verursacht und schuld hat. der hat selber schuld. ich hoffe nur, dass dort mit der gesamten härte des gesetztes zugeschlagen wird. keine ausnahme für den "star". im gegenteil sollte sogar härter bestraft werden, da er eine (so schlimm das in seinem fall auch sein mag) vorbildfunktion hat. kann sich dann ja eine zelle mit semmelrogge teilen.... :rolleyes:

#38 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 11:16

Ich will hoffen das er richtig bestraft wird. Wenn wir sowas machen würden wäre die Hölle los. Das kann uns die ganze Zukunft versauen. Das finde ich so schlimm daran. Der Daniel hat das nächstes Jahr schon wieder vergessen bei einer Geldstrafe :rolleyes: RTL soll ne Show aufbauen wo man den Penner für ne Stunde steinigen kann. Das wären doch mal einschaltquoten.

#39 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. Februar 2004 - 13:17

kommt leute wir sammeln und bestechen dann einen Gutachter der ihn endlich einweist :rolleyes:

#40 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2004 - 13:25

richtig wiz.

Ich fang ma mit nem Mindestgebot von 10€ an.

Wenn jetzt nur jeder zweite User von Winfuture mitmacht bekommen wir ne ganz schöne stange Geld zusammen.
Eingefügtes Bild

#41 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 13:29

Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 26.02.2004, 13:25)

richtig wiz.

Ich fang ma mit nem Mindestgebot von 10€ an.

Wenn jetzt nur jeder zweite User von Winfuture mitmacht bekommen wir ne ganz schöne stange Geld zusammen.

Mit nem 10ner bin ich auf jeden Fall dabei. So ne gute investition hatte ich schon lange nicht mehr :rolleyes:

#42 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 26. Februar 2004 - 19:20

gerate gelesen:

"Trotz aller zunächst vermuteten Nachteile für den Eggenfeldener, wird die Begleichung des vermutlichen 150.000 Euro-Schaden am LKW die Haftpflichtversicherung übernehmen.
Dem ohne Führerschein gefahrenen Daniel Küblböck, der durch seinen selbst verschuldeten Unfall hohen Schaden verursacht hat, werden laut Einschätzung der Deutschen Versicherungswirtschaft nur 5.000 Euro Haftung entstehen.

Quelle

Fein das ich mit meinen Beiträgen diese dumpfpacke mit bezahle :rolleyes:

#43 Mitglied ist offline   Dimension 

• Beigetreten: 17. November 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 19:43

Da sieht man mal wieder, wie zwischen "Normalbürgern" und """Stars""" unterschieden wird ... wenn ich ohne Lappen irgendwo reingekracht wäre, hätt meine Versicherung keinen Cent locker gemacht :rolleyes:

#44 Mitglied ist offline   rg© 

• Beigetreten: 25. Januar 03

geschrieben 26. Februar 2004 - 19:52

also das ist doch die höhe .. . die versicherung bezahlt? die spinnen wohl

ich kenn einen bei uns in der nähe, der ist damals auch ohne fleppen mit dem moped in ein golf gerauscht , der hat den golf, seine operation, die pozilei und eine strafe bezahlen müssen und wurde für 4 jahre gesperrt - sein pech: ausser einigen wenigen kennt ihn keiner und singen kann er auch nicht....

#45 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:11

Hmmm... Shortnews als Quelle ..... Und ich frage mich, wie die Haftpflicht hier etwas abdecken kann, wo die Haftpflichtversicherung doch auf den Wageneigner ausgestellt wird und das Anrecht auf Versicherung entfällt, sobald man wissentlich seinen Wagen an einen nicht fahrberechtigten verleiht.... Also diese Haftpflicht ist es ERGO schonmal nicht :(

Außerdem.... An alle die hier vor mir irgendwelche "Der sollte in die Klapse" Postings abgesetzt haben: Jungs... nur weil ihr nicht in der Lage seit so viele Weiber an der Hand zu haben, mit denen ihr mal poppen könnt, wie es nunmal bei dem Herrn K. der Fall ist, heißt das noch lange nicht, dass man einem Menschen seine ihm zustehenden Rechte absprechen muß! Sorry, aber nur weil der Typ ficken kann was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, müßt ihr nicht euren Neid in Form von dümmlichen Kommentaren ablassen. Aber die meißten von euch sind hier ja eh schon wegen ihrer spiegelglatten Großhirnrinde bekannt.... Wäre schön mal etwas zu lesen wo ihr auch mal das Gehirn selber benutzt habt......
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0