evtl kannste dir ja noch andere meinungen einholen aber ich kenne mehrere leute die den im einsatz haben und der is au allemal ok wie ich finde.
cya
Cpu Zu Heiß?
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2006 - 06:59
Der Freezer64Pro ist schon OK, aber mit deinem CPU, der ja schon jetzt 60°C erreicht, ist der sicherlich auch schon überfordert, der Cooler Master HyperTX AMD ist mit der Beste Kühler überhaupt, und kostet nur nen bissel mehr als der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro. Ist aber deine entscheidung.
Als WLP würde ich Arctic Silver Silver 5 nehmen.
Als WLP würde ich Arctic Silver Silver 5 nehmen.
Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 06:59
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 14. Dezember 2006 - 15:52
danke stratus fan ... werd mir den kühler kaufen den du mir geraten hast und auch die wlp *bestellen* ... nun ja is ne vertrauenssache aber ich denke mal du wirst mir schon nichts dummes andrehn wollen
ich hoffe sehr das ich dann das problem mit der wärme in den griff bekomme denn hab jetzt schon schiss zu zocken weil er halt so warm wird und ich denke hm wer weiß wie lang der das noch so durch hält
ich hoffe sehr das ich dann das problem mit der wärme in den griff bekomme denn hab jetzt schon schiss zu zocken weil er halt so warm wird und ich denke hm wer weiß wie lang der das noch so durch hält

Hilfe
Neues Thema
Antworten