ich inzwischen auch hatte irgendein problem mit alten chipsatz treibern
Bf1942 Will Neicht Maps Laden bitte helfen »
Anzeige
#17
geschrieben 17. März 2004 - 20:05
ich hab ein ähnliches problem...seit secretweapons of WWII, hängt sich battlefield (NUR das!) beim letzten fünftel bem laden einer map auf..
bei battlefield vietnam isses genauso
bei battlefield vietnam isses genauso
make love, not war
#18
geschrieben 20. März 2004 - 12:37
@cannibal poste du doch bitte auch deine log datei, die sind (zumindest in bezug auf bf1942) immer sehr aufschlussreich
#19
geschrieben 22. März 2004 - 13:50
wie heißt denn die datei, und wo ist sie
wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest, will das Game ja nich umsonst gekauft haben!!
wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest, will das Game ja nich umsonst gekauft haben!!
make love, not war
#20
geschrieben 23. März 2004 - 15:35
@ CANNIbal geh in deinen battlefield ordner, drück die taste f3 und gib dort log ein, dann müssten einige dateien kommen. füge dann hier den inhalt ein, wenn's nicht zu viel ist. fall's doch, einfach die log anhängen
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#21
geschrieben 23. März 2004 - 15:48
Zitat
Version v1.45 BF1942 (Ver:54564/2003-07-28, 14:12)
Log created 2003/10/31:14.02d
--------------------------
SystemInfo:
-----------
Cpu:
Running on Pentium® 4 at 2733 MHz
Supports AMD 3DNow
Supports MMX
Supports SSE
Supports SSE2
Renderer:
Number of adapters:1
Adapter:0
Driver:ati2dvag.dll
Description:RADEON 9800 PRO
Product:6 Build:6387
DriverVersion:14:10
VendorId:4098 DeviceId:20040 Revision:0
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
supports pure d3d device. validVersion:1 getSupportedMaxVertexShaderConstants():256 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96
D3D Present parameters
m_d3dpp.BackBufferWidth 800
m_d3dpp.BackBufferHeight 600
m_d3dpp.BackBufferFormat 22
m_d3dpp.BackBufferCount 1
m_d3dpp.SwapEffect 1
m_d3dpp.hDeviceWindow 001B0044
m_d3dpp.Windowed 0
m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1
m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75
m_d3dpp.Flags 0
m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 60
m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
Log created 2003/10/31:14.02d
--------------------------
SystemInfo:
-----------
Cpu:
Running on Pentium® 4 at 2733 MHz
Supports AMD 3DNow
Supports MMX
Supports SSE
Supports SSE2
Renderer:
Number of adapters:1
Adapter:0
Driver:ati2dvag.dll
Description:RADEON 9800 PRO
Product:6 Build:6387
DriverVersion:14:10
VendorId:4098 DeviceId:20040 Revision:0
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
supports pure d3d device. validVersion:1 getSupportedMaxVertexShaderConstants():256 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96
D3D Present parameters
m_d3dpp.BackBufferWidth 800
m_d3dpp.BackBufferHeight 600
m_d3dpp.BackBufferFormat 22
m_d3dpp.BackBufferCount 1
m_d3dpp.SwapEffect 1
m_d3dpp.hDeviceWindow 001B0044
m_d3dpp.Windowed 0
m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1
m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75
m_d3dpp.Flags 0
m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 60
m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
FullScreen Mode
24:8 bit depth buffer
...so, ich hoff das kann mir in irgendeiner weise weiterhelfen
@ WaldEck: Thx
make love, not war