WinFuture-Forum.de: Spiele Stürzen Ab ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Stürzen Ab ... ...


#1 Mitglied ist offline   KGB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2004 - 21:22

Hallo!

ich habe festgestellt nach dem ich mir das neu board -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23186

eingebaut habe und den rechner mit den neuesten treibern eingerichtet habe das die games z.b. sof2 und Cod auf einmal abstürzen! habe auch schon einen ältern grafikkarten treiber drauf gemacht wobei es dann funz. aber da kommt ein neues problem auf unzwar das treotz meiner harware:

1535ddr ram (dual ram)
Amd 2000+
g-Force FX 5600 256ddr

Absollut nicht flüssig läuft!!!!


brauche dringend hilfe danke im voraus!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. März 2004 - 23:11

bitte keine Crosspostings!

hier gehts weiter -->
Grafikkarten Prob.!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0