WinFuture-Forum.de: Lg Dvd Brenner Ließt Nur Noch Dvds Keine Cds Mehr :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lg Dvd Brenner Ließt Nur Noch Dvds Keine Cds Mehr :(


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Dezember 2006 - 01:26

hallo,

Ich habe ein etwas komisches problem, ich habe heute Raid0 eingerichtet und anschliessen mein XP neu installiert, und ich merkte aufeinmal bei der XP installation das mein LG DVD Brenner 8xDVD! so komische "lese" geräusche macht die Installation ging auch deutlich langsamer vorran als sonst!
Man hat deutlich gemerkt das er schwierigkeiten hat die CD zulesen.
Nach über 50Minuten war XP endlich drauf, und dann gings los! Treiber CD von Mainboard eingelegt! keine chance! er versucht sie zu lesen aber passiert nichts! er zeigt sie zwar an aber das wars auch! Habe 5 weitere CDs getestet und keine lief sad.gif
und jetzt das komische an der sache ich kann mit dem Brenner DVDs ganz normal Brennen! und er ließt alle DVDs ohne probleme, installieren alles geht super als wenn er nichts hätt!

Was könnt das sein?
Kann ja nicht am raid liegen huh.gif
Geht mir das ding jetzt putt?

















Intel Core2 Duo E6300 @ 6700 3000Mhz
2x 1 GB MDT 800MHz
2x 512MB Team 667Mhz@ 860
Gigabyte DS4
nVidia Geforce 7300GS
2x 160GB Sata2 im Raid0
1x 40 GB BakeUp
Wirelass Keysonic Keyboard mit integrierten Touchpad
ASUS PW201 20,1 Widescreen
Windows XP SP2 Professional
Windows Vista RTM Ultimate
HP-Compaq nx9005 Notbook
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0