WinFuture-Forum.de: Mein Pc Hängt Sich Bei Starten Von Spielen Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Mein Pc Hängt Sich Bei Starten Von Spielen Auf


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 23:21

HI


ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut so wie solls auch anders sein er klappt ma wieder alles nicht

Also immer wenn ich nen speil starte z.B Trackmania Nation hängt er sich gleich auf und Startet neu Bei CS:s hängt er sich so während dem Laden auf von einem Spiel.

Und auch allgemein dauert das starten tierisch lange aber bei 3dmark 05 habe ich 9700 Punkte und das ging auch gleich HMM STRANGE ach und er hat sich immer bei dem Installieren der MSI treiber aufgehängt.

Wenn ich bei Everest unter Grafikprozessor(GPU) schaue zeigt er mir nichts an bei allen anderen sachen schon


MFG


Daten:

Intel C2D E6400
P5B Delux Wifi Ap
Msi 1950 Pro
2Gb G.E.I.L DDR 800
OCZ ModStream 450W
MFG

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 23:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. Dezember 2006 - 23:29

probier mal die omegatreiber und everest wird nur in der neusten version was anzeigen, das kann dir erstmal egal sein.

ram usw. erstmal alles auf standard stellen und dann probierste das nochmal
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0