WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Mehr Uploaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Nicht Mehr Uploaden


#1 Mitglied ist offline   rolemodeL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:23

Hi
Hab Vista x64 Ultimate... nun zum Problem ich bekomm keine upload geschwindigkeiten mehr hin!
Bei wieistmeineip.de geht er nicht weiter als 32KB beim Test.
Ach bei torrent kommt er nie über 2KB.
Also am Anfang ging der upload noch wunderbar! War sogar schneller als der von XP aus.
Hab gedacht das liegt an KIS aber auch wenns ausgeschalten ist ändert sich nix!

Hat da einer nen Plan? Windows Firewall ist aus... bin als Admin angemeldet und UAC ist auch alles aus...
Blockt da irgendwas?
Denn Counter-Strike und WarcraftIII mit Hosten geht sogar!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Dezember 2006 - 23:39

Hallo

lad dir mal eine Testversion von Tune up 2006 oder 2007 runter kanst du 30 Tage testen darin enthalten ist ein DSL optimierung enthalten führ sie mal aus danach mußt du dein PC neustarten dann sollte eigenlich ales wieder im lot sein .Ich finde dieses Programm für ziemlich hilfreich .


mfG nobody is perfect <_<
0

#3 Mitglied ist offline   rolemodeL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 18:01

Wird noch nicht unterstützt! Hab ja die x64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0