Mein Favorit ist folgender: Dll-datei ?
Da ich hauptsächlich in den beiden Programmierforen unterwegs bzw. dort meine meisten Two-Cent-Beiträge hinterlasse, muss ich sagen, dass es auch dort viel ruhiger geworden ist als früher. Es gab viele Leute mit richtig gutem Wissen und entsprechend guten Antworten. Diese Zahl ist heute auf höchstens drei, vier Mann zurückgegangen. Von vielen kommt leider auch nur dieses angesprochene Halbwissen, was man erst korrigieren darf. Falls man natürlich überhaupt die Lust dazu hat.
Aber meine Lust hängt von der Lust der Threaderstellers ab. Wenn jemand einzeilige Fragen erstellt, ála "Was ist deine DLL-Datei", die man innerhalb weniger Minuten durch eine einfache Internetrecherche selbst herausfinden kann, habe ich selbst keine Lust die Recherche für ihn zu übernehmen.
Wenn der Threadersteller sich allerdings die entsprechende Mühe gibt, bin ich auch gewillt ihm eine gute Antwort zu liefern. Auch wenn die Antwort möglicherweise ein Suchbegriff entfernt ist. Vielleicht kann ich dann einfach besser suchen.
IKJ sagte:
nur merken es selbst nicht.
Lust einen OS-/Filesystem-übergreifenden Test zu machen?
bb83 sagte:
mmh...interessant. Danke für den Link.
Bei mir steht im August/September ein Kauf an und als Linuxer muss ich natürlich ein Android haben.
Aktuell ist der Droid/Milestone auch mein persönlicher Favorit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten