WinFuture-Forum.de: Yahoo Widgets Und Sidepanel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Yahoo Widgets Und Sidepanel


#1 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 04:56

Hi,
hab da ein kleines Problem mit dem Yahoo Widget "Sidepanel", der guckt prima aus kann sich aber nicht in vordergrund drängen!?
Oder mach ich was falsch?
Wenn ich den "Desktop Sidebar" installiere und ein Fenster (z.B. Firefox) maximiere steht er automatisch am Sidebar an.
wenn ich das gleiche mit dem Sidepanel von Yahoo Widgets mache, überlappt (überlegt) er mein Panel, so als ober er nicht da wäre. Dabei ist es unerheblich welche einstellung ich in der Fensterebene (Sidepanel - Einstellungen) vornehme ;)


Yahoo Widget Sidepanel: http://widgets.yahoo...hp?widget=39825
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:20

Nein bei mir ist das auch so!!!
Aber du must ja nicht Yahoo widgets verwnden!!!
Alternative: http://www.desktopsidebar.com/

ach nein es geht auch anders!
Widget einstellungen Fenster-Fensterebene-oben
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:56

Ja danke, kenn ich aber schon.
Find die Widgets von Yahoo aber bei weiten schöner :P
Hab schon probiert den Desktop Sidebar ohne infos etc. zu benutzen, und die Yahoo Widgets einfach drüber.
Aber funktioniert bei einigen Widgets nicht, nach einem Neustart stell sie sich einfach deneben auf.
0

#4 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 14. Dezember 2006 - 09:49

Also ich hab das alles auch aktiv und bei mir Funktionierts perfekt:

Angehängtes Bild: geht_doch.jpg

Das Sidepanel habe ich in der Fensterebene "Nur im Head-Up-Display anzeigen"
Und der Rest dh die Uhr und das Wetterdesklet sind auf Ebene Normal...

Viel Spaß beim probieren^^

MfG Sanctus
0

#5 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 04:13

HI,
du meintest das ich mit dem Yahoo Widgets sidepanel probleme habe, dem ist nicht so!
-Das Problem wenn ich das Yahoo Sidepanel habe und ein Fenster maximiere dann überlappt mein Fenster das Panel. Egal was ich einstelle.
-Benutze ich aber das Destopsidebar (anderes Programm) und max. ein Fenster überlappt er die Sidebar nicht, sondern dockt sich sauber an. Will ich beide Programme benutzen spielt Yahoo nicht mit, da sich einige Widgets nicht über den Destopsidebar legen lassen, bzw. nach einem Neustart des Rechners sich auch wieder "nur" an der Seite andocken
0

#6 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:38

Sorry Künstlerfehler *gg*
Dann mach doch einfach das Fenster kleiner dann überlappt da nichts^^
Ne warum soll das überhaupt nicht überlappen? Das ist so weit ich das weiß in Vista auch üblich das die Fenster über die Sidebar gehn...

Naja hfftl bekommste dein Problem noch gelöst!!

MfG Sanctus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0