WinFuture-Forum.de: Iso-datei 2 Gb Groß! (gelöst, Jetzt 0,3 Gb) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-datei 2 Gb Groß! (gelöst, Jetzt 0,3 Gb)


#1 Mitglied ist offline   platinod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 00:37

Ist das normal?
Habe bei meinem Toshiba-Lapi eine Recovery-DVD.
Die DVD hab ich umgewandelt und meine eigene Instal-Iso-Datei per XIB erstellt.
Das Ergebnis ist aber an die 2 GB groß. Hab auch keine andere Anwendungen eingebunden.
Da sind diese GHO-blabla-Dateien, die so groß sind. Müssen die mit auf die Scheibe?

Dieser Beitrag wurde von platinod bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 09:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:11

ohne mich bei deiner fragestellung auszukennen, vermute ich mal, dass deine recovery-dvd wohl nix anders ist, als ein ghost-image deiner system-partition.

-> demnach sind die gho-dateien einfach das image der sys-part -> demnach auch wichtig -> wenn du diese löschen würdest, bräuchtest eh nix mehr.

mfi_rules
0

#3 Mitglied ist offline   platinod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:55

Okay. Also GHO muß drauf bleiben. Ghost hab ich nie gehabt. Benutze das v Acronis.

Bei mir wenn WIN kompl instal und updates drauf sind,
ist so ca. 2,5 GB platz auf HD weg.

Ist diese Größe normal/okay?

Dann könnte mir doch egal sein, ob ich eine WIN_CD oder DVD hab.
Mit XIB3 erstellte DVD funktioniert ja,..naja so fast.
Wäre nur doof wenn WIN(installiert und updated) sonst wesentlich weniger als 2,5 GB in Anspruch nimmt.
0

#4 Mitglied ist offline   platinod 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 09:25

Hab endlich mal was Zeit gefunden um rum zu probieren.
Also die GHO(GHS)-Dateien(Abbild der HD auf Recovery-DVD) kann man problemlos weg lassen.
Alles andere drauf lassen und schon ISO-Datei nur noch 300 MB.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0