WinFuture-Forum.de: Hilfe? Service Pack 2 / 2082 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe? Service Pack 2 / 2082 englich / deutsch


#1 Mitglied ist offline   Jappa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. März 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2004 - 13:25

juhuuuuuuuu an alle...............................habe da mal eine frage ......wie kann ich das englishe sp2 auf einen rechner installieren ohne das da gleich die fehlermeldung........language fehler.........

danke ersteinmal
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2004 - 13:32

das SP2 ist noch im Beta und in Englisch .. das heißt du brauchst ein englisches windows xp. zudem bin ich der meinung das man beta service packs nur zum testen auf einem test system installieren sollte und nicht unbedingt auf sein hauptsystem raufpacken sollte ...
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. Februar 2004 - 13:43

wertzui sagt, dass er es geschafft habe, mit der Methode, die er dort beschreibt.

Ich rate stark davon ab.
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2004 - 14:35

ich rate auch von sowas hab. Bei Siemens ist z.b. das Grundsystem Deutsch aber die Updates werden in Englisch eingespielt. Bedeutet, dass das System 70% Deutsch und 30 % Englisch ist und ich kann mir vorstellen das einige Anwendungen damit nicht klar kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 07:10

nein, geschafft habe ich es nicht, ich habe es zweimal versucht, das eine mal zu wehnig platz auf der hd und das andere mal wollte er irgendwas mti den katalogdateien nicht machen. ich habs dann sein lassen, da ich mir mit der deinstallation des sp2 (alte version) schon das system zerschossen hatte und es mir nun egal war, hab ich mal xp neuinstalliert und sp1 drauf ;) ach, wie schön das ist, endlich keine probs mitm spoolserver mehr :(
0

#6 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Februar 2004 - 07:29

Zitat (wertzui: 27.02.2004, 07:10)

nein, geschafft habe ich es nicht, ich habe es zweimal versucht, das eine mal zu wehnig platz auf der hd und das andere mal wollte er irgendwas mti den katalogdateien nicht machen. ich habs dann sein lassen, da ich mir mit der deinstallation des sp2 (alte version) schon das system zerschossen hatte und es mir nun egal war, hab ich mal xp neuinstalliert und sp1 drauf :P ach, wie schön das ist, endlich keine probs mitm spoolserver mehr ;)

Schade, aber hatte ich mir ja schon gedacht :( Am besten nächstes mal die Installation abwarten bevor man postet das es klappt.... Komisch finde ich allerdings das du das SP2 (2055) nicht deinstallieren konntest. Ich hatte das auf mehreren PCs (unterschiedliche HW Konfig) getestet und es ging bei allen ohne Probs wieder runter....

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 27. Februar 2004 - 08:19

0

#7 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 14:10

also ich habe ja gepostet, dass es zu funktionieren scheint und es hätte auf nem normalen windows warscheinlich auch geklappt, ich wills auf meinem frisch installierten nicht ausprobieren, sondern warte, bis jemand ne lösung für die deutsche version gefundne hat...
btw dannke für den post, du hast mich auf ne idee gebracht
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2004 - 14:31

Du kannst die englische auf 'nem englischen System installieren, da gibbet sogar schon die Standalonevariante (eine einzige EXE im ServicePack-Format, statt ExpressInstaller+PSF). Alles andere wird nix.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Februar 2004 - 14:32

Zitat (wertzui: 27.02.2004, 14:10)

also ich habe ja gepostet, dass es zu funktionieren scheint und es hätte auf nem normalen windows warscheinlich auch geklappt, ich wills auf meinem frisch installierten nicht ausprobieren, sondern warte, bis jemand ne lösung für die deutsche version gefundne hat...
btw dannke für den post, du hast mich auf ne idee gebracht

Wer ich? Welche Idee?
0

#10 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 14:59

na wie in dem anderen thread schon gesagt, mit dem webserver, aber wurde ja schon gesagt, das es angeblich net gehen soll
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0