WinFuture-Forum.de: Wie Ist Das Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Wie Ist Das Handy


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Februar 2004 - 12:57

Hallo,
ich muss bald nen neuen Vertrag machen. ich habe jetzt die möglichkeit ein nokia 3200 zu bekommen. jetzt wollt ich mal wissen, wie das handy so ist.
das wichtigste ist, kann ich da java anwendungen über pc reinkopieren und wie mach ich das bei dem ding (Software).
Oder weis jemand, wo ich ein anderes gute Handy mit E-Plus vertrag herbekomm. der Vertrag sollte so um die 7€ Pro monat liegen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 25. Februar 2004 - 13:13

Mein Geschmack trifft das Handy nicht. Aber mit Deinen Java Anwendungen das würde klappen. Aber ich glaube nur über die Downloadfunktion. Glaube nicht das es über den Rechner drauf gespielt werden kann.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Februar 2004 - 14:23

...mh, infrarot und bluetooth hat das dingens ja... hat das jemand und weis das?
0

#4 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 25. Februar 2004 - 14:31

Alle Infos
Hier kannst Du sehen was das Handy alles kann.

Nokia 3200 bei Chip
Platz 19 bei Chip
0

#5 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 15. März 2004 - 23:00

Hol das ding nicht, ist wieder son anfängerhandy, hol dir was, das Symbian OS hat, denn nur da ist die Zukunft *g*

Mit Symbian OS kannst du Java und SIS programme zum laufen bringen.
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. März 2004 - 16:11

wieviel willst du max. investieren in ein neues Handy?
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. März 2004 - 18:07

also ich persönlich finde das handy scheiße! Musste 3 mal zum Nokia Service Center wegen versch. defekten. Außerdem bietet es nicht wirklich was...
hol dir lieber das Nokia 6600 oder 3660, das basiert auf Symbian und bietet eine breite pallete an softwareangeboten.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   Z€R0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2004 - 10:17

ich finde nokia nich toll aba na ja und vom design her gefällt es mir auch nicht aba du musst es ja wissen was du willst :D
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. März 2004 - 19:43

ich hab mir jetzt das 6220 bestellt. Das basiert zwar net auf symbian, aber es nimmt auch videos mit ton auf, hat 3,5 MB speicher und halt allen möglichen schnickschnak... hoffe, das kommt bald, müsste montag oder dienstag da sein...
0

#10 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 12:52

Zitat

hol dir lieber das Nokia 6600 oder 3660,

Die beiden hätte ich dir auch Empfehlen können, vorallem weil du bis zu 256MB via Speicherkarte nachrüsten kannst.
Meine Sister hat das 6220 auch und ist damit ganz zufrieden, zählst bestimmt schon zu den "älteren" und da reicht das vollkommen ;D
0

#11 Mitglied ist offline   daFreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 19:53

Ich kann dazu nur sagen, Finger weg von Nokia. Ich habe 5 Jahre nur Nokia´s gehabt und immer war was mit den Dingern. Meistens hatte die Platine einen Haarriss, sodass der Empfang schlecht oder ganz weg war.
Hab jetzt mein zweites Windows-Telefon von HTC und bin total zufrieden. Speicherkarte, großes Display, MP3-Player, Spiele, Diktiergerät usw. alles dabei. Was will man mehr. Und bei eBay gibts die Dinger für um 200€ ohne Vertrag. Wenn ich mir die Nokias und andere aktuelle Handys angucke, kosten die weitaus mehr. Das 6600 ist ja unbezahlbar, auch mit Vertrag.
0

#12 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. April 2004 - 19:58

Zitat (daFreak: 25.04.2004, 20:53)

Hab jetzt mein zweites Windows-Telefon von HTC und bin total zufrieden. Speicherkarte, großes Display, MP3-Player, Spiele, Diktiergerät usw. alles dabei. Was will man mehr.  Und bei eBay gibts die Dinger für um 200€ ohne Vertrag. Wenn ich mir die Nokias und andere aktuelle Handys angucke, kosten die weitaus mehr. Das 6600 ist ja unbezahlbar, auch mit Vertrag.

sind die so gut und so günstig? Ich überlege zZt., mir ein solches oder ein SE P900 oder ein Siemens SX1 zu holen.... :o wobei halt beim SE das Problem die Bedingung ist...mit Stift...ich weiß nicht... ;) (ich will va. MP3 hören und dazu brauch ich Speichererweiterung...)
0

#13 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 21:02

Sers,

"hat 3,5 MB speicher" ... nicht gleich so viel *rofl* Das Teil hat schon noch einen MMC Slot oder? Sonst wirfs lieber gleich weg ^^

Absolut korrekt, Symbian OS ist die Zukunft der Handys.

Das absolut (meiner Meinung nach) beste Handy als "Normalverbraucher" ist das Siemens SX1.

Siemens hatte schon immer bessere Qualität in der Verarbeitung, wo hingegen Nokia eigentlich so gut wie immer nur Plastik Glump ist. Das SX1 ist das erste Siemens Handy was endlich den Technikstandart der Nokia Handys hat, das war nämlich immer Siemens Schwachpunkt.

Dadurch ist das die absolut Top Lösung für mich

(Hab aber auch nur ein aufgemotztes 3650 *g*)

Mfg
BlackTiger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0