WinFuture-Forum.de: Anno 1701 -> Endlosspiel Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1701 -> Endlosspiel Einstellungen Nachträglich ändern


#1 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 08:30

Servus

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe bei Anno 1701 die Einführung kurz durchgespielt. Als ich damit fertig war, habe ich direkt im Menü (da wo dann immer "nächste Einführung" gestanden ist) auf Endlosspiel gedrückt. Jetzt ist es allerdings so, das der anscheinend nur Standardeinstellungen benutzt hat um das Endlosspiel zu starten. Bei mir brennt es zum Beispiel nie auf der Insel!

Jetzt meine Frage. Habe ich die Möglichkeit, diese Einstellungen nachträglich nocheinmal zu ändern?

Ich habe nämlich jetzt schon 3900 Kaufleute und möchte nicht noch einmal von vorne anfangen. ;D

Dieser Beitrag wurde von olm bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 08:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 11. Dezember 2006 - 11:36

nein kannst nimmer ändern
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0