WinFuture-Forum.de: Anzeige/grafik Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anzeige/grafik Problem

#1 Mitglied ist offline   Morph20xx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 10. Dezember 2006 - 18:19

Nabend, ich hoffe ich kann mein Problem so beschreiben das ihr es versteht ;)

Problembeschreibung:

Also, seit einigen Tagen viel es mir beim nfs Carbon zocken auf, das wenn ich Gas gebe (mit der taste "w")
und dann gleichzeitig nach links oder rechts ("A" oder "D") will es nicht geht oder erst sehr verzögert,

oder wenn ich nach links lenke und wieder los lasse oder gerade aus weiter fahren will, lenkt das auto noch ca. ne halbe bis eine ganze sek. noch in die richtung. Also es verzögert sich alles irgendwie einwenig.

genauso in World Of Warcraft, wenn ich vollen Raids richtig was los ist und ich nach links laufe und los lasse die taste, läuft er noch ne halbe bis 1 sek. weiter, oder auch wenn ich mich mit der Maus drehen möchte, genau so eine Verzögerung.

Versuchte Lösung: -.-

- habe schon die grafik herunter gestellt
- hab die neuesten Grafik treiber drauf gemacht
- hab den Grafikkartenlüfter gereinigt

alles nix gebracht :[

kann das an irgendeiner Software liegen? oder an der Grafikkarte direkt?

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;P

mfg Jonas
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dizler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 06

geschrieben 10. Dezember 2006 - 19:36

Dieses Problehm habe ich auch!
aber der Verursacher habe ich nun gefunden und zwar ,du kannst nicht zu fiele Tasten miteinander drücken ;)
TECHNO4EVER.NET
-------------------- TRUST YOUR DJ --------------------------
Eingefügtes Bild
0

#3 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2006 - 19:51

Die eingabehilfesteuerung (unter systemsteuerung) deaktiviert?
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 10. Dezember 2006 - 20:48

Zitat

Dieses Problehm habe ich auch!
aber der Verursacher habe ich nun gefunden und zwar ,du kannst nicht zu fiele Tasten miteinander drücken
Nein das ist was anderes. Das liegt daran, dass bei vielen Tastaturen Geld gespart wird indem mehrere Tasten auf den gleichen Kabeln liegen .. deshalb können nicht alle tasten gleichzeitig gedrückt werden.

Hier geht es um was anderes, die tasten reagieren ja aber das spiel hinkt hinterhert.
Eingefügtes Bild
0

#5 _Benji_

geschrieben 10. Dezember 2006 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 10.12.2006, 20:48)

Nein das ist was anderes. Das liegt daran, dass bei vielen Tastaturen Geld gespart wird indem mehrere Tasten auf den gleichen Kabeln liegen .. deshalb können nicht alle tasten gleichzeitig gedrückt werden.
Hier geht es um was anderes, die tasten reagieren ja aber das spiel hinkt hinterhert.

das is ja mal bullshit was du redest. hab WoW laufen und kann 10 tasten drücken und die Maus dazu, da passiert nix - solange die Eingabehilfe und Einrastfunktion deaktiviert wurde ist alles OK ..
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 10. Dezember 2006 - 21:53

Des lesens bist du mächtig ?

Zitat

bei vielen Tastaturen
Schön dass das bei dir klappt aber das geht nunmal nicht bei allen Tastaturen.

Manche tastaturen sind so verkabelt das bestimmte Tastenkombinazionen nicht funktionieren .. da kannst du umstellen was du willst.

In diesem Fall ist das aber sowieso egal, es geht darum, dass das Spiel hinterherhakt .. nicht das die Taste nicht funktioniert.
Eingefügtes Bild
0

#7 _Benji_

geschrieben 10. Dezember 2006 - 21:57

bei der einrastfunktion werden die tasten noch weiter "gedrückt" so das in spielen wie du es nennst "hinterherhakt" ...
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:02

Ich rede gerade davon dass bei manchen tastaturen nicht zuviele tasten auf einmal gedrückt werden können .. das was Gigabyte meinte. Dazu gehörte meine antwort die du zitiert hast und als "bulshit" deklariert hast. Und er meinte nicht die einrastfunktion sondern das was ich gesagt habe.

Zwei verschiedene sachen.

Zitat

bei der einrastfunktion werden die tasten noch weiter "gedrückt" so das in spielen wie du es nennst "hinterherhakt" ...
dauerhaft oder nur eine kurze zeit ?

Bei der einrastfunktion würde die entsprechende Taste dauerhaft gedrückt werden, und nicht nur ein oder zwei sekunden. Ausserdem rastet diese Funktion nur die shift, ctrl oder alt taste ein wenn ich das richtig sehe.

Hier geht es eher um eine Ram bzw. Performance geschichte. Habe ich schon öfters erlebt, ich hatte es zb. auch schon selber bei Battlefiel 2. Das hat mit der Einrastfunktion wenig zu tun. Zumal man das merken würde wenn die sich einschaltet.

Leider habe ich auch keine lösung dafür gefunden gehabt. Zu einem späteren Zeitpunkt hatte ich Battlefield dann nochmal installiert und dann ging es komischerweise wieder. Irgendwo im System muss ein Flaschenhals sein schätze ich mal
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Morph20xx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:50

ne sry. :-/ so einfach ist es net, liegt net an der Tastatur...weil ich in WoW ja auch das prob mit der Maus habe,
dann müsste es ja an der maus und tastatur liegen die gleichzeitig kaputt gehen -.- ... echt zum kotzen^^
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0