WinFuture-Forum.de: Arcor Dsl 2000 Ist Nur 1000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor Dsl 2000 Ist Nur 1000


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:17

Hi,
Ich habe Arcor DSL 2000. Aber da ich weit weg von der nächsten post wohne und die leitungen wohl nicht mehr so stark sind kommt bei mir nur dsl 1000 an ;D . Aber am Anfang als ich von telekom zu arcor wechselte hatte ich noch dsl 2000 nach ca. 2 wochen haben die von der telekom auf 1000 runter gestellt, ihc weiß aber nicht wieso. Als ich noch kunde bei telekom war hatte ich dsl 1000 bestellt, hatte aber nur 500.
Also die stellen mir nur die halbe kraft zur verfügung. meint ihr ich kann da was dagegen machen?
danke schonmal für antworten
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:31

Ja. Auf alle Fälle kannst Du Dich mit Deinem Anbieter in Verbindung setzen und eine Erklärung verlangen. Vielleicht liegt ja auch eine Störung vor.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:48

Hmm könntest ja mal hier schauen: http://www.heise.de/imonitor
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. Dezember 2006 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (einmarvin: 10.12.2006, 22:17)

Hi,
Ich habe Arcor DSL 2000. Aber da ich weit weg von der nächsten post wohne und die leitungen wohl nicht mehr so stark sind kommt bei mir nur dsl 1000 an ;D . Aber am Anfang als ich von telekom zu arcor wechselte hatte ich noch dsl 2000 nach ca. 2 wochen haben die von der telekom auf 1000 runter gestellt, ihc weiß aber nicht wieso. Als ich noch kunde bei telekom war hatte ich dsl 1000 bestellt, hatte aber nur 500.
Also die stellen mir nur die halbe kraft zur verfügung. meint ihr ich kann da was dagegen machen?
danke schonmal für antworten


WICHTIG: alles schriftlich und telefonisch erledigen

1. Bei Arcor melden

2. Denen eine Frist geben welche angemessen ist, das Problem zu beheben und den folgenden Schritt ankündigen:

3. nach ablauf der Frist kündigen bzw. auch nur 50% des Anschlusses (Grundgebür+Flatrate) zahlen

Denn: Auch der Anbieter hat diverse Vertragsplichten zu erfüllen. Durch die Messung der Telefonleitung bevor du ins Netz kannst, vergewissert sich schließlich der Anbieter, dass die Leitung die geforderte Leistung auch standhällt.

MFG

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 15:06

Ah, okay. vielen dank werd das mal probieren vielleichts klappts ja! meint ihr ein monat frist sin in ordnung?
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:35

Zum Thema Frist wirst du hier gut beraten ;D
1&1 3dsl - Finger Weg !
(finger weg von 1und1)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0